Office: pivot-tabelle sortieren
Helfe beim Thema pivot-tabelle sortieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi, wollt mal fragen, wie man eine pivot-tabelle nach der spalte "gesamtsumme" mittels vba sortieren kann? 56328 Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Nihil Baxter, 15. Juni 2002.
Thema:
pivot-tabelle sortieren
Die Seite wird geladen...
-
pivot-tabelle sortieren - Similar Threads - pivot tabelle sortieren
-
Provisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle
in Microsoft Excel HilfeProvisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle: Hallo. Ich habe eine Liste, wo ich alle Bestellungen meiner Kunden und Lieferanten eintrage mit Umsatz usw. Dahinter habe ich alle Kunden und Lieferanten eingetragen mit ihren verschiedenen... -
Pivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?
in Microsoft Excel HilfePivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?: Hallo, ich nutze auf der Arbeit eine Pivot-Tabelle, die mit unserem Warenwirtschaftsprogramm zusammen arbeitet. Da diese ihre Daten von einem Server bekommt und ich die Pivot-Tabelle auch nicht... -
Pivot Tabelle
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle: Hallo Ihr Excel - Genies, ich bin blutiger Anfänger mit Excel, deshalb tragt mir mein begrenztes nicht wissen nicht nach. Dennoch würde ich gerne etwas weiter kommen und erhoffe mir etwas Hilfe... -
(2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln
in Microsoft Excel Hilfe(2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle, die für jeden Monat und für jeden Mitarbeiter Projektdaten enthält. Da diese teils an mehreren Projekten arbeiten, gibt es pro Zeile z.B. die Spalten "Projekt 1" und... -
Pivot Tabelle im Tabellenformat sortieren
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle im Tabellenformat sortieren: Hallo zusammen, bis jetzt bin ich immer stiller Mitleser gewesen wenn ich ein Problem mit Excel hatte, und konnte dank eurer Beiträge schon vieles lösen. Jetzt steh ich aber vor nem Berg, und... -
Tabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren
in Microsoft Excel HilfeTabellenübersicht aus mehreren Tabellen nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Tabelle für die Autowartung erstellt und möchte nun eine Übersichtseite als "Deckblatt" erstellen auf dem man alle wichtigen Daten sehen kann. Es gibt für alles auf einem... -
Kalenderwochen korrekt sortieren (insb. in einer Pivot-Tabelle)
in Microsoft Excel TutorialsKalenderwochen korrekt sortieren (insb. in einer Pivot-Tabelle): Einleitung Wenn man Kalenderwochen ermittelt, ist die Datumsinformation weg. Also werden die Wochen 52/53 des Vorjahres und die Woche 1 des Folgejahres im laufenden Jahr falsch - wenn nach KW -...