Office: (Office 365) Pivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig
Helfe beim Thema Pivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend! ich habe ein kleines Problem mit einer Pivot-Tabelle und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. In den Quelldaten für die Tabelle hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Labrat1313, 4. Januar 2021.
Thema:
Pivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig
Die Seite wird geladen...
-
Pivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig - Similar Threads - Pivot Tabelle sortiert
-
Pivot aus mehreren Tabellen, berechnete Spalte einfügen
in Microsoft Excel HilfePivot aus mehreren Tabellen, berechnete Spalte einfügen: Hallo zusammen, ich komme einfach nicht weiter und hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte in einer Pivot eine berechnete Spalte einfügen. Es soll bloß die Differenz zwischen 2... -
Pivot Tabelle Differenz bilden
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle Differenz bilden: Hallo lieben Forengemeinde, ich habe ein (sicherlich) banales Problem, was ich mit Hilfe dieses Forums und google nicht gelöst bekomme. In einer Pivot-Tabelle möchte in einer zusätzlichen Spalte... -
Verbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung
in Microsoft Excel HilfeVerbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung: Hallo liebe Office Kommuninity Ich hätte da gerne mal ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe aus Navision mehrere Abfragen, die ich gerne zu einer Pivot-Tabelle zusammenfügen... -
S-Verweis oder Pivot Tabelle oder doch access
in Microsoft Excel HilfeS-Verweis oder Pivot Tabelle oder doch access: Hey, habe ein Problem. ich habe eine Tabelle, siehe Bild. Im Feld "Bewohner" befindet sich eine Dropdown Liste, welche 4 Datensätze enthält mit den Namen der Klienten, die wir betreuen. Jetzt... -
Berechnete Spalte in Pivot Tabelle
in Microsoft Excel HilfeBerechnete Spalte in Pivot Tabelle: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe noch wenig Erfahrung mit Pivot Tabellen. Kann mir jemand mit folgendem Problem helfen? Pivot Tabelle besteht aus Zeilen (Jahr und Quartal) sowie Spalten... -
Pivot Tabelle- extra Spalten einfügen
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle- extra Spalten einfügen: Hallo zusammen, Ich habe eine Pivot-Tabelle in der verschiedene Lieferanten und deren Anzahl an Rechnungsbelegen darstellt. Nun würde ich gerne zwei weitere Spalten einfügen. Diese Spalten... -
Summen in Pivot berechnen
in Microsoft Excel HilfeSummen in Pivot berechnen: Liebe Leute, wie berechne ich neue Zeilen/Felder in einer Pivottabelle? Über berechnetes Feld scheint es nicht zuklappen, da ich nicht das Feld als ganzes für die Formel nutzen kann, sondern nur...
Schlagworte:
Users found this page by searching for:
pivot legende reihernfolge ändern
,pivot monate in überschrift falsche Reihenfolge
,Sortierung Monate Pivot-Tabelle in der richtigen Reihenfolge
,- pivot tabe monate veuscht,
- pivor tabelle monate vertauscht,
- Pivot tabelle sortiert datum nicht richtig,
- Pivtabelle Monat Dezember vor November geordnet,
- excel pivot tabelle Monate richtig sortieren