Office: (Office 2010) Pivot-Tabelle:Zeilen mit Werten 0 ausblenden
Helfe beim Thema Pivot-Tabelle:Zeilen mit Werten 0 ausblenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ist es möglich, Zeilen, in denen jedes Measure den 0 annimmt, auszublenden? Ich habe nur die Option gefunden, leere Zeilen auszublenden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wahlo, 26. August 2013.
Thema:
Pivot-Tabelle:Zeilen mit Werten 0 ausblenden
Die Seite wird geladen...
-
Pivot-Tabelle:Zeilen mit Werten 0 ausblenden - Similar Threads - Pivot Tabelle Zeilen
-
Provisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle
in Microsoft Excel HilfeProvisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle: Hallo. Ich habe eine Liste, wo ich alle Bestellungen meiner Kunden und Lieferanten eintrage mit Umsatz usw. Dahinter habe ich alle Kunden und Lieferanten eingetragen mit ihren verschiedenen... -
Pivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?
in Microsoft Excel HilfePivot-Tabelle: Gesamtsummen sortierbar machen?: Hallo, ich nutze auf der Arbeit eine Pivot-Tabelle, die mit unserem Warenwirtschaftsprogramm zusammen arbeitet. Da diese ihre Daten von einem Server bekommt und ich die Pivot-Tabelle auch nicht... -
Pivot Tabelle
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle: Hallo Ihr Excel - Genies, ich bin blutiger Anfänger mit Excel, deshalb tragt mir mein begrenztes nicht wissen nicht nach. Dennoch würde ich gerne etwas weiter kommen und erhoffe mir etwas Hilfe... -
Pivot Tabelle: Zeile nur anzeigen, wenn Bedinung erfüllt ist
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle: Zeile nur anzeigen, wenn Bedinung erfüllt ist: Hallo zusammen, Ich habe einen Datensatz von einer Zeltlageranmeldung mit vielen verschiedenen Einträgen. Für Übersichtsdokumente möchte ich jedem Verband seine Teilnehmer anzeigen, also nur einen... -
Kombinationsfeld auslesen und nach mehreren Kriterien Zeile aus Tabelle suchen
in Microsoft Excel HilfeKombinationsfeld auslesen und nach mehreren Kriterien Zeile aus Tabelle suchen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe eine große Tabelle von Daten und möchte dafür ein Deckblatt machen. Beispielhaft habe ich eine Datei dafür erstellt. Ich habe... -
Zeilen Einblenden bei Pivot Tabelle
in Microsoft Excel HilfeZeilen Einblenden bei Pivot Tabelle: Hallo, ich habe eine Pivot Tabelle die folgerndermassen aussieht: <TBODY> KST MG te 100 200 654 300 987 400 542 200 100 546 150 246 180 521 190 365 200... -
Maximale Anzahl der Zeilen bei Pivot Tabellen
in Microsoft Excel HilfeMaximale Anzahl der Zeilen bei Pivot Tabellen: Hallo! Kann mir jemand sagen ob ich mit Excel 2007 658.541 Zeilen und 58 Spalten (könnte auf 11 oder 12 gekürzt werden) mit einer Pivot-Tabelle bearbeiten kann? Ich selber habe auf meinem...