Office: (Office 2007) Pivot Zeilen transponieren
Helfe beim Thema Pivot Zeilen transponieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem in Excel 2003. Ich muss in einem PivotTable Bericht Zeilen in Spalten darstellen. Leider komme ich nicht drauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MWOffice, 3. März 2008.
Thema:
Pivot Zeilen transponieren
Die Seite wird geladen...
-
Pivot Zeilen transponieren - Similar Threads - Pivot Zeilen transponieren
-
Bestimmte Zeilen nicht in Pivot anzeigen lassen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zeilen nicht in Pivot anzeigen lassen: Hallo Zusammen, Ich habe für einen Wettbewerb eine Exceltabelle zur Auswertung erstellt. Jeder Teilnehmer des Wettbewerbs kann mehrfach starten und jeder Durchlauf wird dokumentiert. Gewertet... -
Pivot Tabelle: Zeile nur anzeigen, wenn Bedinung erfüllt ist
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle: Zeile nur anzeigen, wenn Bedinung erfüllt ist: Hallo zusammen, Ich habe einen Datensatz von einer Zeltlageranmeldung mit vielen verschiedenen Einträgen. Für Übersichtsdokumente möchte ich jedem Verband seine Teilnehmer anzeigen, also nur einen... -
Pivot - einzelne Zeilen ausblenden
in Microsoft Excel HilfePivot - einzelne Zeilen ausblenden: Moin zusammen, ich arbeite aktuell an einer Kontaktliste (bspw.: Name, Telefonnummer, Fax, Adresse in der Reihenfolge). Nun stellt sich mir folgendes Problem: Ich hab Kontakte, die haben keine... -
Excel-Frage Pivot und Zeilen
in Microsoft Excel HilfeExcel-Frage Pivot und Zeilen: Hallo Zusammen, ich hoffe, mir kann jemand wegen dieser Excel-Frage behilflich sein. Es handelt sich um eine Pivot-Tabelle. In dem ersten Screenshot sind Summen den Zeilen zugeordnet. Im zweiten... -
Kopieren und Einfügen von Zeilen in ein Datenmodell in Power Pivot
in Microsoft Excel TutorialsKopieren und Einfügen von Zeilen in ein Datenmodell in Power Pivot: Kopieren und Einfügen von Zeilen in ein Datenmodell in Power Pivot Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Pivot: ohne oberste Zeile der Datentabelle
in Microsoft Excel HilfePivot: ohne oberste Zeile der Datentabelle: Hi, ich finde in meinen Tabellen wichtig in der obersten Zeile mit dem Wort "auto" anzugeben ob die Spalte Formeln enthält. So sehe ich mit einem Blick dass ich da nicht eintragen brauche. Nun... -
Kombinationsfeld auslesen und nach mehreren Kriterien Zeile aus Tabelle suchen
in Microsoft Excel HilfeKombinationsfeld auslesen und nach mehreren Kriterien Zeile aus Tabelle suchen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe eine große Tabelle von Daten und möchte dafür ein Deckblatt machen. Beispielhaft habe ich eine Datei dafür erstellt. Ich habe...