Office: Pivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit
Helfe beim Thema Pivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin zusammen, ich habe ne Tabelle wo ich verschiedene Aufgaben von Mitarbeitern habe. Da ich diese filtern und in der Darstellung variieren möchte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von PeterSilie, 20. November 2023.
Thema:
Pivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit
Die Seite wird geladen...
-
Pivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit - Similar Threads - Pivot Zeit Aufgaben
-
Pivot Tabelle mit leeren Arbeitsblättern?
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle mit leeren Arbeitsblättern?: Hallo! Ich beginne mich gerade in Pivot-Tabellen einzuarbeiten und stehe vor folgendem Problem: Ich möchte eine Auswertungs-Tabelle erstellen. Dazu möchte ich monatlich Daten in ein... -
Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld
in Microsoft Excel HilfeÄltestes Datum / Bezug auf anderes Feld: Guten Morgen Zusammen, ich habe eine Herausforderung in Excel. Die Datei bezieht sich auf Datensätze eines Marktplatzes und jede Zeile enthält einen angebotenen Artikel verschiedenster Verkäufer.... -
Pivot Dynamisch
in Microsoft Excel HilfePivot Dynamisch: Hallo Zusammen, ich benutze idR immer diese Formel =OFFSET('query with rate'!$A$4,,,COUNTA('query with rate'!$A:$A),COUNTA('query with rate'!$4:$4)) fuer Pivot-Tabelle und habe mich gefragt,... -
Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik
in Microsoft Excel HilfeMehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit... -
Pivot Tabelle im Tabellenformat sortieren
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle im Tabellenformat sortieren: Hallo zusammen, bis jetzt bin ich immer stiller Mitleser gewesen wenn ich ein Problem mit Excel hatte, und konnte dank eurer Beiträge schon vieles lösen. Jetzt steh ich aber vor nem Berg, und... -
Onedrive Pivot Mehrere Benutzer Aktualisieren
in Microsoft Excel HilfeOnedrive Pivot Mehrere Benutzer Aktualisieren: Hallo zusammen, Ich habe eine eine Excel Datei mit mehreren Tabellen in Onedrive hochgeladen. Darunter u.a. pivot Tabellen welche aktualisiert werden müssten um in einem anderem Sheet etwas... -
Excel 2010 - Pivot zeigt negative Zeit nicht an!
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010 - Pivot zeigt negative Zeit nicht an!: Hallo zusammen. Ich möchte mir in einer Pivot Zeiten im Format: [h]:mm:ss anzeigen lassen. Das klappt auch soweit. Jedoch werden negative Zeiten nicht angezeigt! Wie kann ich dies umgehen? Die...