Office: Pivot-Zellbezug Drag Down
Helfe beim Thema Pivot-Zellbezug Drag Down in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allerseits ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Pivot erstellt und möchte mehrere Werte auf einem anderen Excel-Sheet widergeben. Mir ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Can, 2. Februar 2022.
Thema:
Pivot-Zellbezug Drag Down
Die Seite wird geladen...
-
Pivot-Zellbezug Drag Down - Similar Threads - Pivot Zellbezug Drag
-
Excel Pivot nach einer Spalte sortieren
in Microsoft Excel HilfeExcel Pivot nach einer Spalte sortieren: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an einer Pivot Tabelle. Ist es nicht möglich, nach einer Spalte zu sortieren? Natürlich sollen sich die anderen Spalten anpassen bzw. mit sortiert werden. Ich... -
Vertikal Achse Pivot Diagramm
in Microsoft Excel HilfeVertikal Achse Pivot Diagramm: Hallo, in meinem Pivot Diagramm möchte ich gern die Beschriftung meiner vertikal Achse ändern. Derzeit ist da eine Skala von 0 bis 5. Ich möchte allerdings, dass an statt der 1 ein "sehr gut" und... -
Pivot Graph mit gerundeten Werten darstellen
in Microsoft Excel HilfePivot Graph mit gerundeten Werten darstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: aus einer Datenquelle erhalte ich Daten mit mehr Nachkommastellen als ich in der Auswertung benötige. Jetzt kann ich zwar in den daraus resultierenden... -
Provision berechnen
in Microsoft Excel HilfeProvision berechnen: Hallo Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe in einer Tabelle meine ganzen Kunden mit deren verschiedenen Provisions-Sätze hinterlegt. Auf einer weiteren Tabelle habe ich die Monatlichen... -
Übergroße Pivot-Tabelle
in Microsoft Excel HilfeÜbergroße Pivot-Tabelle: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem: Würde gerne eine Pivot-Tabelle erstellen die ca. 50 Spalten und ca. 100.000 Zeilen besitzt. Nun bekomme ich allerdings die Meldung, dass bi 16384... -
Excel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.: Hallo liebe Office-Hilfe Mitglieder, ich bin seit kurzem hier neu registriert und hätte eine (für mich als absolutem Laien in Sachen VBA) Problemstellung, bei der mir hoffentlich jemand von Euch... -
Datumsfilter mit VBA in Pivot (Zellbezug)
in Microsoft Excel HilfeDatumsfilter mit VBA in Pivot (Zellbezug): Hallo alle miteinander, ich habe probiert und probiert und komme leider nicht am Ziel an. Grundlage: -alle Daten (sowohl die Daten für die Filterung als auch die Pivot) befinden sich in einem...
Schlagworte: