Office: PivotCache.CreatePivotTable.. manchmal gehts, manchmal nicht?!

Helfe beim Thema PivotCache.CreatePivotTable.. manchmal gehts, manchmal nicht?! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich programmiere zurzeit für ein Projekt ein VBA Programm, dass aus einer Inputdatei Daten in einer Pivot Tabelle darstellt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von davidh.x97, 8. September 2021.

1. davidh.x97 Neuer User

PivotCache.CreatePivotTable.. manchmal gehts, manchmal nicht?!

Hallo zusammen,

ich programmiere zurzeit für ein Projekt ein VBA Programm, dass aus einer Inputdatei Daten in einer Pivot Tabelle darstellt. Prinzipiell funktioniert das Programm.

Allerdings ist es so, dass manchmal die Pivot Tabelle nicht angezeigt wird und manchmal eben schon. Das Problem liegt meiner Meinung nach an der Stelle, wo die PivotCache.CreatePivotTable Methode eingesetzt wird.

Das Problem tritt bei mir teilweise bei der Version (Microsoft Office Professional Plus 2016 32-Bit) (Arbeitslaptop) auf. Bei der Version (Microsoft 365 2020 64-Bit) (privater Laptop) ist das nicht der Fall.

Hatte jemand mal das selbe Problem, dass Methoden bei bestimmten Excel Versionen nicht richtig funktioniert haben?

Oder weiß jemand, ob das Problem auch wo ganz anders liegen kann?

Vielen Dank im Voraus

Grüße

David

davidh.x97, 8. September 2021
Thema:

PivotCache.CreatePivotTable.. manchmal gehts, manchmal nicht?!

Die Seite wird geladen...
  1. PivotCache.CreatePivotTable.. manchmal gehts, manchmal nicht?! - Similar Threads - PivotCache CreatePivotTable gehts

2. Alternativer Junk-E-Mail Ordner - geht das?

in Microsoft Outlook Hilfe
    Alternativer Junk-E-Mail Ordner - geht das?: Hallo, Ich nutze Outlook mittels Server-Mailpostfach, das via EAS zugänglich ist und habe etwas Probleme mit dem Junk-E-Mail Ordner, den Outlook ja nutzt. Dieser harmoniert leider nicht mit dem...
  3. leere Datei, Cursor starr, Rückgängig geht nicht

in Microsoft Word Hilfe
    leere Datei, Cursor starr, Rückgängig geht nicht: Hallo, gestern hatte ich ein Word Dokument bearbeitet und Tastenkombinationen mit "cmd", "alt" oder "shift" ausprobiert. Seit dem sind sämtliche Word Dokumente nach dem Öffnen leer! Der Inhalt...
  4. t-online-Konto einfügen geht nicht

in Microsoft Outlook Hilfe
    t-online-Konto einfügen geht nicht: Ich möchte gerne in mein Outlook ein E-Mail-Konto der Telekom ....@magenta.de einfügen. Bei der ersten Adresse hat das vor einigen Monaten problemlos funktioniert. Nun habe ich eine neue T-Online...
  5. Teams-Uhr geht falsch

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams-Uhr geht falsch: Liebe Community, Ich verwende Teams als Lehrerin und habe nun ein Problem mit Besprechungen. Und zwar habe ich eine wiederholende Besprechung im Kalender eingetragen (hat alles funktioniert)....
  6. Teilnehmerliste in Teams über freigegebenen Bildschirm anzeigen (Liste immer sichtbar) - geht ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmerliste in Teams über freigegebenen Bildschirm anzeigen (Liste immer sichtbar) - geht ...: Hallo, bekanntermaßen kann man in Teams Anwendungsfenster für die Teilnehmer anzeigen lassen (freigeben). Bei uns in der Schule ist das meist das Programmfenster von Smart Notebook, unserer...
  7. MS Teams: Rechner stürzt ab und geht direkt aus

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams: Rechner stürzt ab und geht direkt aus: Hallo, gelegentlich stürzt mein Laptop während Teams-Sitzungen ohne Vorwarnung komplett ab (Laptop geht direkt aus)! Ist mir bei stundenlangen Zoom-, Skype- oder GoToMeeting-Sessions noch nie...
  8. Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Windows Anmeldungen geht nicht, auf IPad mit gleichem Account schon: Hallo, Wenn ich mich auf einem IPad mit meinem Microsoft Konto anmelde klappt Teams. Auf meinem Microsoft Surface kommt diese Meldung "Ihre Organisation wird in dieser Version von Teams nicht...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden