Office: PivotCache.CreatePivotTable.. manchmal gehts, manchmal nicht?!

Helfe beim Thema PivotCache.CreatePivotTable.. manchmal gehts, manchmal nicht?! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich programmiere zurzeit für ein Projekt ein VBA Programm, dass aus einer Inputdatei Daten in einer Pivot Tabelle darstellt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von davidh.x97, 8. September 2021.

  1. davidh.x97 Neuer User

    PivotCache.CreatePivotTable.. manchmal gehts, manchmal nicht?!


    Hallo zusammen,

    ich programmiere zurzeit für ein Projekt ein VBA Programm, dass aus einer Inputdatei Daten in einer Pivot Tabelle darstellt. Prinzipiell funktioniert das Programm.

    Allerdings ist es so, dass manchmal die Pivot Tabelle nicht angezeigt wird und manchmal eben schon. Das Problem liegt meiner Meinung nach an der Stelle, wo die PivotCache.CreatePivotTable Methode eingesetzt wird.

    Das Problem tritt bei mir teilweise bei der Version (Microsoft Office Professional Plus 2016 32-Bit) (Arbeitslaptop) auf. Bei der Version (Microsoft 365 2020 64-Bit) (privater Laptop) ist das nicht der Fall.

    Hatte jemand mal das selbe Problem, dass Methoden bei bestimmten Excel Versionen nicht richtig funktioniert haben?

    Oder weiß jemand, ob das Problem auch wo ganz anders liegen kann?

    Vielen Dank im Voraus

    Grüße

    David
     
    davidh.x97, 8. September 2021
    #1
Thema:

PivotCache.CreatePivotTable.. manchmal gehts, manchmal nicht?!

Die Seite wird geladen...
  1. PivotCache.CreatePivotTable.. manchmal gehts, manchmal nicht?! - Similar Threads - PivotCache CreatePivotTable gehts

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Mailversand mit Kontaktliste geht nicht mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mailversand mit Kontaktliste geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin vollkommen überrascht, dass diese Funktion nicht mehr geht. Ist bis gestern noch problemlos gelaufen. Ich habe bei den Kontakten verschiede Gruppen angelegt, die ich dann...
  4. Cursor springt immer in eine Zelle darüber

    in Microsoft Excel Hilfe
    Cursor springt immer in eine Zelle darüber: Hallo zusammen meine Frau hat mich gebeten, ihr derzeitiges Excel Problem bei euch mal anzusprechen: Man kann schlichtweg nicht mehr mit Excel arbeiten. Egal, welche Taste man drückt (Buchstaben,...
  5. E-Mails versenden geht nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails versenden geht nicht: Hallo Zusammen :) ich habe ein Problem und zwar habe ich bei Alfahosting mehrere E-Mails. Diese habe ich bei Outlook OWA (online) in meinem Konto hinterlegt mittels POP. Wenn ich jetzt z.B. bei...
  6. kleines Fenster "(Strg)" geht einfach nicht weg!!!

    in Microsoft Word Hilfe
    kleines Fenster "(Strg)" geht einfach nicht weg!!!: Hallo, immer wieder kommt dieses kleine beschi**ene Fenster, wenn ich etwas einfüge. Dann direkt da, wo ich weiter schreiben will. Es ist zum ausrasten!!! Any help???
  7. Wie geht die Formel?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie geht die Formel?: Hallo Zusammen, ich schaffe es nicht die Formel für folgendes Anliegen zu programmieren. A B 1...
  8. 720xformel Kopieren gehts nicht einfacher ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    720xformel Kopieren gehts nicht einfacher ?: Hallo Leute Ich hoffe hier findet sich jemand der mir Helfen kann. Folgendes habe dieses Makro Range("FQZ10:GSQ10").AutoFill Destination:=Range("FQZ10:GSQ2500")...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden