Office: PivotChart per Code verändern

Helfe beim Thema PivotChart per Code verändern in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen an alle, habe ein ziemlich blödes Problem: Habe ein Pivotchart mit dem ich Daten von Lieferante darstelle. In diesen Daten sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von HAMMER3092, 18. November 2007.

1. HAMMER3092 Neuer User

PivotChart per Code verändern

Guten Morgen an alle,
    habe ein ziemlich blödes Problem:

Habe ein Pivotchart mit dem ich Daten von Lieferante darstelle.

In diesen Daten sind auch Kapazitäten enthalten.
    Diese Kapas sollen im Säulendiagramm als Linie angezeigt werden.

habe bereits herausgefunden wie ich die Farbe per code festlege und verzweifele ich daran die Daten als Linie zu formatiern.

folgende benutze ich um die farbe festzulegen:

Code:
    On Error Resume Next
    For a = 0 To 10
    With Form.ChartSpace.Charts(a)
    On Error Resume Next
    .SeriesCollection("Kapazität intern").Interior.Color = RGB(0, 0, 255)

End With
    Next
    End Sub

Aber wie kann ich ihm jetzt sagen das "Kapazität intern eine Linie oder eine Fläche sein soll???

Hilfe.....ich bin echt am verzweifel.

Habe schon ein Macro über Excel aufgezeichnet, funktioniert aber nicht......

Hier der Code:
    Code:
    ActiveChart.SeriesCollection(108).Select
    ActiveSheet.ChartObjects("Diagramm 2").Activate
    ActiveChart.SeriesCollection(108).ChartType = xlArea
    ActiveChart.SeriesCollection(111).Select
    ActiveSheet.ChartObjects("Diagramm 2").Activate
    End Sub

HAMMER3092, 18. November 2007
Thema:

PivotChart per Code verändern

Die Seite wird geladen...
  1. PivotChart per Code verändern - Similar Threads - PivotChart Code verändern

2. Pivot Chart: Balken umformatieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Chart: Balken umformatieren: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein PivotChart, in der ich Daten für das aktuelle Jahr aufzeige. Um die Daten vom aktuellem Jahr in ein Vergleich zu setzen, zeige ich ebenfalls die...
  3. Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Erstellen einer PivotTable oder eines PivotCharts in ...

in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Erstellen einer PivotTable oder eines PivotCharts in ...: Verwenden einer Bildschirmausgabe zum Erstellen einer PivotTable oder eines PivotCharts in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web...
  4. Löschen einer PivotTable oder eines PivotCharts

Löschen einer PivotTable oder eines PivotCharts: Löschen einer PivotTable oder eines PivotCharts Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr......
  5. Umbenennen eines Felds oder Elements in einer PivotTable oder einem PivotChart

Umbenennen eines Felds oder Elements in einer PivotTable oder einem PivotChart: Umbenennen eines Felds oder Elements in einer PivotTable oder einem PivotChart Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016...
  6. Erstellen eines PivotCharts

Erstellen eines PivotCharts: Erstellen eines PivotCharts Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac...
  7. Umbenennen einer PivotTable oder eines PivotCharts

Umbenennen einer PivotTable oder eines PivotCharts: Umbenennen einer PivotTable oder eines PivotCharts Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac...
  8. Erstellen von PivotTable- oder PivotChart-Ansichten in einer Access-Desktopdatenbank

in Microsoft Access Tutorials
    Erstellen von PivotTable- oder PivotChart-Ansichten in einer Access-Desktopdatenbank: Erstellen von PivotTable- oder PivotChart-Ansichten in einer Access-Desktopdatenbank Access 2010 Mehr... Weniger Der Support...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden