Office: (Office 2013) Pivottabelle Dateschnitt Refresh Blattschutz
Helfe beim Thema Pivottabelle Dateschnitt Refresh Blattschutz in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem welches ich seit Tagen vergeblich versuch zu lösen. Vorab, ich bin kein Excel-Experte *wink.gif*. Folgendes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von skaljo, 18. Oktober 2015.
Thema:
Pivottabelle Dateschnitt Refresh Blattschutz
Die Seite wird geladen...
-
Pivottabelle Dateschnitt Refresh Blattschutz - Similar Threads - Pivottabelle Dateschnitt Refresh
-
Pivottabelle: Werte unabhängig vonaneinander darstellen
in Microsoft Excel HilfePivottabelle: Werte unabhängig vonaneinander darstellen: Hallo zusammen, Ich habe folgende Tabelle [ATTACH] und möchte, dass mir für jeden verband die T-Shirtgrößen und Farben gezählt werden und zwar unabhängig voneinander. Ich möchte also wissen,... -
Filtern von Kunden und Berechnung von Umsatz mit Pivottabelle
in Microsoft Excel HilfeFiltern von Kunden und Berechnung von Umsatz mit Pivottabelle: Hallo und guten Abend, hier mal eine Problemstellung aus den Qualitätsmanagementsystem. Zur Risikobewertung möchten wir den Umsatz und die Liefermenge der Artikel für bestimmte Kunden ermitteln.... -
mehrere Tabellen als Pivottabelle zusammenfassen - Beziehung erstellen
in Microsoft Excel Hilfemehrere Tabellen als Pivottabelle zusammenfassen - Beziehung erstellen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon mehreres versucht, könnte mir eine Krücke basteln, wüsste aber gerne, ob es nicht doch eine einfachere Methode gibt: Wir führen unser Haushaltsbuch über... -
PivotTabelle Datum's kombinieren?
in Microsoft Excel HilfePivotTabelle Datum's kombinieren?: Grüße, ich habe im Moment 4 Tabellen/Seiten unten im Reiter, jede Tabelle hat die gleichen Werte (Strommessungen), nur die Datums sind anders, jetzt möchte ich in einer Pivot Tabelle alle Datums... -
Pivottabellen mit mehreren Spalten
in Microsoft Excel HilfePivottabellen mit mehreren Spalten: [ATTACH] Hallo, ich habe ein Problem, dass ich gar nicht in wenigen Worten zusammenfassen kann. Also... ich habe eine Pivottabelle. In den Zeilen sind Kunden aufgeführt. In den Spalten sind... -
Pivottabellen
in Microsoft Excel HilfePivottabellen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit einer Pivottabelle. ich denke es gibt eine Lösung nur komme ich einfach nicht drauf. Das Problem lässt sich am anschaulichsten über die angehängte... -
Wenn-Und Funktion mit Sverweis auf eine Pivottabelle
in Microsoft Excel HilfeWenn-Und Funktion mit Sverweis auf eine Pivottabelle: Guten Tag, ich verzweifle gerade ein bisschen, da ich folgendes Problem nicht gelöst bekomme: Über ein Auswertungstool werden monatlich aus einem ERP-System folgende drei Pivottabellen...