Office: Planen einer Konferenz mithilfe der mobilen Terminplanung

Helfe beim Thema Planen einer Konferenz mithilfe der mobilen Terminplanung in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Planen einer Konferenz mithilfe der mobilen Terminplanung Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Planen einer Konferenz mithilfe der mobilen Terminplanung


    Planen einer Konferenz mithilfe der mobilen Terminplanung
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Für die Planung von Veranstaltungen ist Teamwork nötig. Sie benötigen eine einfache Möglichkeit, um zu kommunizieren und die Zeitpläne von Mitarbeitern und Freiwilligen von praktisch überall aus zu verwalten. Teammitglieder sollten in der Lage sein, auf Ereignisdaten zuzugreifen, Aktualisierungen bereitzustellen und mit anderen zu teilen.


    Details  
    Mit Microsoft Teams können Sie Aufgaben zuweisen und die Kommunikation mit Mitarbeitern und Freiwilligen auf ihrem Desktop- oder Mobilgerät aufrechterhalten. Sie können ihren Zeitplan anzeigen, chatten und wegen Änderungen anfragen, wenn sich das Ereignis nähert. 

    Außerdem können Sie in Teams einen Kanal für Veranstaltungsteams erstellen und auch Mitarbeiter einladen. Vereinbaren Sie mit Ihrem Team Besprechungen per Audio- oder Videoanruf, und holen Sie im Chat Antworten ein. Teilen Sie Informationen und Dokumente wie Rechnungen des Lokals im Chat, damit jeder im Team von praktisch überall aus darauf zugreifen kann.

    Highlights
    • Verwalten Sie die Zeitpläne von Veranstaltungsmitarbeitern und teilen Sie Logistisches von jedem beliebigen Gerät aus.

    • Veranstaltungsmitarbeiter können auf Zeitpläne zugreifen, chatten und wegen Änderungen anfragen.

    • Kommunizieren Sie in Echtzeit, um Fragen zu stellen und Kunden zu betreuen.

    Weitere Informationen
    Was ist Microsoft Teams?

    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2021
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Planen einer Konferenz mithilfe der mobilen Terminplanung

Die Seite wird geladen...
  1. Planen einer Konferenz mithilfe der mobilen Terminplanung - Similar Threads - Planen Konferenz mithilfe

  2. Fußballspiel Plan

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fußballspiel Plan: Welche Formel muss ich am besten benutzen damit ich die Punkte automatisch addieren kann? Habe neben Spiel eine dropliste mit Sieg, unentschieden & Niederlage Sieg 3pkt Unentschieden 1pkt...
  3. Anzahl von Schichten im Plan basierend auf Suchkriterien ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl von Schichten im Plan basierend auf Suchkriterien ausgeben: Hey Leute, während ich noch darauf warte, dass mein Arbeitgeber endlich unsere Excel 2019 Version auf die neue updated, habe ich mal weiter an dem dynamischen Schichtplan gebastelt. Um die...
  4. Keinen Plan

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Keinen Plan: Hallo zusammen Mein Kollege hat eine powerpoint erstellt und jetzt ist er krank und ich muss was machen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Es sind insgesamt 18 Seiten ca Seitenwechsel 5 sek und es soll...
  5. Fehler beim Planen der Besprechung. bitte versuchen Sie es später erneut.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler beim Planen der Besprechung. bitte versuchen Sie es später erneut.: Hallo, wenn ich eine Teams Besprechung in Outlook erstellen möchte kommt diese Fehlermeldung. Das Problem habe ich auf meinem Desktop sowie auch auf meinem Notebook. Mein Outlook Konto ist im...
  6. Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen: Hallo, ist es möglich, die Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams in einen Plan dieses Teams zusammen zu fassen, derart, dass zB in Planner der Teamname gleichsam der Plan ist und...
  7. Planer Aufgaben in Excel exportieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Planer Aufgaben in Excel exportieren: Liebe Community, ich möchte gerne meine Planner-Aufgaben AUS TEAMS (!) in eine Excel-Liste exportieren. Ich weiß bereits, dass man über die Planner Web App sämtliche Planner-Aufgaben in eine...
  8. keine Möglichkeit eine Besprechung zu planen

    in Microsoft Teams Hilfe
    keine Möglichkeit eine Besprechung zu planen: Hallo, Ich habe die kostenlose Teams-Version am meinem Mac - aber leider fehlt die Möglichkeit eine Besprechung zu planen oder wenn ich die Besprechung "Jetzt starte" Teilnehmer einzuladen! Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden