Office: Planen einer Reise oder eines Urlaubs

Helfe beim Thema Planen einer Reise oder eines Urlaubs in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Planen einer Reise oder eines Urlaubs Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Planen einer Reise oder eines Urlaubs

Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Word für das Web PowerPoint für das Web OneNote für Mac OneNote für das Web Microsoft 365 für Mac Mehr... Weniger Von Auslandsreisen mit Freunden bis zu einem Wochenendausflug mit der Familie, unterschiedliche Trips erfordern unterschiedliche Pläne. Bei so vielen beweglichen Teilen ist es einfach, sich im Detail zu verirren. Hier sind wir. Verwenden Sie die Microsoft-apps und-Dienste, die Sie kennen und für die Sie sich gerne organisieren, damit Sie weniger Zeitplanung und mehr Zeit mit Spaß verbringen können.

Brainstorming-Ideen für Gruppenreisen
    Ein digitales Bindemittel zum Speichern aller Elemente

Mit OneNote können Sie ganz einfach alles, was Sie für Ihre Reise benötigen, organisieren und mit Ihnen verwalten. Erstellen Sie Abschnitte für verschiedene Anforderungen wie Brainstorming, Reisenotizen, Routen und vieles mehr.

Sie können von überall aus darauf zugreifen, wenn Sie eine Internetverbindung haben... und es ist kostenlos!

Keine weiteren Jonglier-Browser-Registerkarten mit Edge

Während Sie im Internet surfen, können Sie einer Sammlung in Edge problemlos Inhalte wie Bilder hinzufügen. So können Sie auf einfache Weise durchsuchen und Inspirationen für Zielorte sammeln, ohne das Einfügen von Kopien!

> zu Sammlungen in Edge

"Ich liebe es einfach, alles an einem zentralen Ort zu haben."
    Tipp: Saisonalität und besondere Bedürfnisse
    in Frage stellen Beliebte Ereignisse können höhere Preise und Massen bedeuten. Berücksichtigen Sie diese Faktoren für Personen, die möglicherweise besondere Anforderungen in Ihrer Gruppe haben. So kann beispielsweise eine ältere Person Schwierigkeiten mit der Mobilität haben, wenn eine große Veranstaltung stattfindet.

Wenn Sie in einer Gruppe reisen, ist es wichtig, dass Sie sich mit den Anforderungen aller Personen vertraut machen. Von Notfallkontakt Informationen bis hin zu Allergien sollte jede Person eine Notfall Information ausfüllen und für die Gruppe zugänglich machen – nur für den Fall.

Tipp: Kennenlernen der Kultur
    Reisen Sie International? Achten Sie auf die Sitten, Bräuche und gemeinsamen Gesetze des Landes, in dem Sie sich befinden. Wenn Sie diese Recherchen durchführen, können Sie sicherstellen, dass Sie respektvoll und sicher sind.

Budget für Gruppenurlaub oder Reise

Planen einer Reise oder eines Urlaubs [​IMG]
    Der Umgang mit Geld kann eine unbeständige Angelegenheit sein... besonders bei Freunden und Familienangehörigen, mit denen Sie unterwegs sind. Ganz gleich, ob Sie eine kurze Reise oder einen langen Ausflug planen, ein Budget planen und die Kosten im Auge behalten möchten, ist wichtig, um sicherzustellen, dass Sie nicht viel ausgeben, während Sie Spaß haben. Mit diesen Budget-und Budget Verfolgungs Tools können Sie die Streitereien überspringen und sich stattdessen auf Ihre Zeit freuen.

Wie viel möchten Sie für Ihre Reise ausgeben? Je nach den Bedürfnissen der Reise und ihrer persönlichen Präferenz, wo Sie Ihr Geld investieren möchten.

Urlaubsbudget-Tracker

Geben Sie einfach die Kosten eines Artikels wie Hotel, Flight oder Ride ein, und zeigen Sie auf dem Arbeitsblatt an, wie viel Sie im Vergleich zu den tatsächlichen Kosten geplant haben.

Tipp: Überprüfen Sie zuerst

ihre eigenen Finanzen Dies mag wie der gesunde Menschenverstand aussehen, aber es ist einfach, von einer Gruppe beeinflusst zu werden. Werfen Sie zunächst einen Blick auf Ihre eigenen Finanzen und entscheiden Sie, was ihre Grenzen sind, und prüfen Sie, was für Sie wichtig ist. Wenn Sie beispielsweise ein Feinschmecker sind, möchten Sie vielleichteine billigere Fluglinie nehmen, um sich über Essen zu protzen.

Tipp: Vor der Reise

Vereinbarungen treffen Es kann eine unbequeme Unterhaltung sein, aber wenn Sie sich als Gruppe vorzeitig einverstanden erklären, kann dies zu einem späteren Zeitpunkt viele potenzielle Argumente speichern. Zahlt beispielsweise jeder einen gleichen Prozentwert? Zahlt eine Person für den Transport und eine andere Zahlung für die Unterkunft?

"Ich bin einfach nur froh, dass es keine Streitereien mehr darüber gibt, wer wie viel mehr ausgegeben hat..."

Reisespesen Planner

Dieses Excel-Arbeitsblatt hilft Ihnen, zu schätzen, was die geteilten Kosten ihrer Urlaubsausgaben sind.

Erstellen der perfekten Reiseroute

Das ist der lustige Teil – Naja, zumindest der lustige Teil der Planung. Beim Erstellen einer Reiseroute geht es um die Entdeckung und das Potenzial, was Ihre Ferien sein können. Ein Hotel in einer tollen Nachbarschaft, Top-Rated Restaurants in der Nähe, ikonischen Destinationen und vieles mehr. Es gibt so viel zu finden (und zu organisieren)... Wenn es nur einen einzigen Ort für die Aktion gäbe. Oh, Moment!

Intelligenter Reiseplaner mit Bing

Was ist, wenn ein intelligentes (und kostenloses) Tool vorhanden ist, das Ihnen bei der Planung Ihrer Reise behilflich sein könnte? Bing-Reiserouten bietet optimale Reise Routen und-Zeiten, während Sie Ziele eingeben. Es bietet auch vertrauenswürdige Empfehlungen von TripAdvisor basierend auf Ihrem Standort.

Tipp: Unterschiedliche Urlaubszeiten erfordern unterschiedliche Anforderungen
    Für Auslandsreisen ist möglicherweise ein Besucher-/Touristenvisum erforderlich. Sie müssen dies im Voraus untersuchen und sicherstellen, dass Sie eine rechtzeitig für Ihre Reise anfordern.

"Ich hätte nie gedacht, dass alles, was ich bräuchte, um meine Roadtrip zu planen, Bing sein würde!"
    Tipp: Zeit für Nothing planen
    Es mag Counter-intuitiv erscheinen... aber suchen Sie sich ein interessantes Gebiet und gönnen Sie sich Zeit zum Wandern. Sie wissen nie, welche versteckten Juwelen Sie finden können, wenn Sie sich verlangsamen und die Sehenswürdigkeiten um Sie herum einnehmen.

Reise-Reiseplan-Vorlage

Bevorzugen Sie den DIY-Ansatz? Wir haben es gekriegt. Manchmal ist es besser, einfach alles selbst zu tun. Dieses Arbeitsblatt macht es einfach und einfach, die Details selbst auszufüllen.

Tipps, bevor Sie in einem Gruppenurlaub abreisen

Gebuchte Flüge, gebuchte Restaurants, gekaufte Tickets... Sie haben alles vorbereitet. Oder Sie? Wenn Sie schon einmal das quälende Gefühl von "Ich glaube, ich habe etwas vergessen" gefühlt haben, wissen Sie genau, worüber wir sprechen. Holen Sie sich eine zweite Meinung, um sicherzustellen, dass Sie mit diesen praktischen Tools für Ihre Reise völlig vorbereitet sind.

Aufheben der Sprachbarriere

Wenn Sie zu einem Ziel gelangen, in dem Sie die Sprache nicht sprechen, kann es sicherlich etwas entmutigend sein. Mit etwas Hilfe von Microsoft können Sie Ihr Telefon zu einem Live Übersetzer machen, der Ihnen bei der Navigation in unbekannten Orten hilft. Die Microsoft Translator-App kann Text, Sprache und Bilder wie Menüs und Zeichen übersetzen. Es kann Ihnen auch helfen, wie ein einheimischer zu sprechen, indem Sie Ihre übersetzten phrasen hören, die Ihnen bei der Aussprache helfen.

Fliegen Sie mit Ihrem Hund?

Wir haben diese praktische Checkliste, mit der Sie sicherstellen können, dass alle ihre Grundlagen für Ihren pelzigen Freund gedeckt sind.

Tipp: Reisen mit Haustieren
    Verschiedene Fluggesellschaften haben unterschiedliche PET-Richtlinien. Untersuchen Sie im voraus, welche PET-Richtlinien ihre Airline hat, da Sie möglicherweise Rassen Einschränkungen oder Gesundheitsrichtlinien aufweisen. Stellen Sie vor allem sicher, dass Ihre pelzigen Begleiter mit viel Nahrung und Wasser bequem für den Flug sind.

Tipp: Reisen mit älteren Menschen oder Kindern
    Stellen Sie sicher, dass Sie korrekte Kennzeichnung, Witterungs gerechte Kleidung oder Medikamente mitbringen, und informieren Sie Sie darüber, wie Sie bei Notfällen Kontakt mit jemandem aufnehmen können. Je nach Art der Reise können Sie auch eine Reiseversicherung oder andere Sicherheitsvorkehrungen in Frage stellen.

Checkliste für die ausgehende Stadt

So viel zu tun, was Sie nicht vergessen möchten. Diese praktische Checkliste macht es Ihnen einfach, sicherzustellen, dass Sie mit den Dingen, die Sie benötigen, vorbereitet sind.

Erstellen und Freigeben von Urlaubserinnerungen

Wenn Sie von Ihrem Abenteuer zurückkehren, ist es das erste, was Sie tun möchten, wenn Sie die tollen Erinnerungen teilen, die Sie gemacht haben... bevor Sie das tun, sollten Sie sicherstellen, dass Sie alle Fotos haben, die Sie auf der Reise aufgenommen haben.

Ein Ort, an dem alles gespeichert werden kann

Sie können einen Ordner erstellen, der nur für Personen in Ihrer Reisegruppe freigegeben ist. Sie können alle Ihre Bilder dort hinzufügen, und Sie können Sie auch hochladen. Es ist eine Super einfache Methode, um sicherzustellen, dass jeder andere Fotos austauschen kann.

Mit Unmengen von Fotos können Sie jetzt eine Geschichte erstellen, die Sie mit Freunden und Familienmitgliedern teilen können!

Dynamische moderne Geschichten mit Sway

Kostenlos können Sie Ihre eigene Web-Story, die mit Bildern aus Ihrer Reise und Anekdoten gefüllt ist, ganz einfach erstellen und teilen. Geben Sie die URL für andere frei, und inspirieren Sie Sie auch zu reisen. Sehen Sie sich diese Vorlage an, um zu beginnen.

Tipp: Erstellen Ihres freigegebenen OneDrive-Ordners vor dem Beenden
    Auf diese Weise ist es für alle Personen einfach, während der Reisefotos hochzuladen, sodass Sie nicht alle auf einmal warten müssen!

"Sway ist so hübsch... Ich kann es nicht überstehen. Ich habe eins für meine Flitterwochen gemacht, und meine Eltern werden es immer noch sehen! "
    Tipp: Erzählen einer Geschichte mit mehr als Bildern
    Wenn Sie ein unvergessliches Fotobuch oder eine Geschichte erstellen, ist es wichtig, die Details zu beachten. Tauschen Sie Ihre Erfahrungen aus, die Sie während ihrer Erfahrung gelernt haben, damit Ihre urlaubsgeschichte lebendig wird!

Mit vielen Vorlagen und Design Ideen, die Ihnen auf intelligente Weise beim Erstellen von Layouts helfen, die Ihren Anforderungen entsprechen, kann PowerPoint das ultimative Tool für digitales Fotoalbum sein.

Premium-reisealbum Vorlage

Dies ist eine Premium-PowerPoint-Vorlage für Abonnenten. Sie können hier auch andere Vorlagen für Fotoalben lesen, die kostenlos verfügbar sind.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Planen einer Reise oder eines Urlaubs - Similar Threads - Planen Reise Urlaubs

2. Fußballspiel Plan

in Microsoft Excel Hilfe
    Fußballspiel Plan: Welche Formel muss ich am besten benutzen damit ich die Punkte automatisch addieren kann? Habe neben Spiel eine dropliste mit Sieg, unentschieden & Niederlage Sieg 3pkt Unentschieden 1pkt...
  3. Anzahl von Schichten im Plan basierend auf Suchkriterien ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl von Schichten im Plan basierend auf Suchkriterien ausgeben: Hey Leute, während ich noch darauf warte, dass mein Arbeitgeber endlich unsere Excel 2019 Version auf die neue updated, habe ich mal weiter an dem dynamischen Schichtplan gebastelt. Um die...
  4. Keinen Plan

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Keinen Plan: Hallo zusammen Mein Kollege hat eine powerpoint erstellt und jetzt ist er krank und ich muss was machen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Es sind insgesamt 18 Seiten ca Seitenwechsel 5 sek und es soll...
  5. Fehler beim Planen der Besprechung. bitte versuchen Sie es später erneut.

in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler beim Planen der Besprechung. bitte versuchen Sie es später erneut.: Hallo, wenn ich eine Teams Besprechung in Outlook erstellen möchte kommt diese Fehlermeldung. Das Problem habe ich auf meinem Desktop sowie auch auf meinem Notebook. Mein Outlook Konto ist im...
  6. Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen

in Microsoft Teams Hilfe
    Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen: Hallo, ist es möglich, die Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams in einen Plan dieses Teams zusammen zu fassen, derart, dass zB in Planner der Teamname gleichsam der Plan ist und...
  7. Planer Aufgaben in Excel exportieren

in Microsoft Teams Hilfe
    Planer Aufgaben in Excel exportieren: Liebe Community, ich möchte gerne meine Planner-Aufgaben AUS TEAMS (!) in eine Excel-Liste exportieren. Ich weiß bereits, dass man über die Planner Web App sämtliche Planner-Aufgaben in eine...
  8. keine Möglichkeit eine Besprechung zu planen

in Microsoft Teams Hilfe
    keine Möglichkeit eine Besprechung zu planen: Hallo, Ich habe die kostenlose Teams-Version am meinem Mac - aber leider fehlt die Möglichkeit eine Besprechung zu planen oder wenn ich die Besprechung "Jetzt starte" Teilnehmer einzuladen! Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden