Office: Planen und Verwalten von Public Relations-Aktivitäten

Helfe beim Thema Planen und Verwalten von Public Relations-Aktivitäten in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Planen und Verwalten von Public Relations-Aktivitäten Microsoft Planner Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Planen und Verwalten von Public Relations-Aktivitäten


    Planen und Verwalten von Public Relations-Aktivitäten
    Microsoft Planner Microsoft Teams Mehr... Weniger Damit Ihre PR-Strategien Ideen und Informationen schnell in Kampagnen umwandeln können, benötigen Sie Zusammenarbeit in Echtzeit. Sie benötigen eine organisierte Übersicht über Ihre PR-Teams, damit Sie Initiativen auf Kurs halten können.


    Details  
    Planen und verwalten Sie Ihre nächste PR-Initiative mit Microsoft Teams. Sie können schnell Ideen generieren, an Aufgaben zusammenarbeiten und Genehmigungen für Initiativen erhalten. Verwenden Sie @Erwähnungen, um Vorgesetzte für die Freigabe von Materialien wie Pressemitteilungen anzuschreiben. Darüber hinaus können Sie mithilfe von Yammer Ankündigungen und Updates intern veröffentlichen. 

    Verwenden Sie dann Verbinder, um einen Feed mit Informationen aus anderen Quellen hinzuzufügen. Verwenden Sie z. B. den Verbinder für Facebook-Seiten, um Benachrichtigungen von Ihren eigenen Seiten oder welchen, denen Sie folgen zu erhalten und relevante Informationen zu sammeln. 

    Laden Sie Teammitglieder ein, Verbinder hinzuzufügen und relevante Informationen wie Trend-Hashtags von Twitter abzurufen. Sie können aber auch nur die Personen einladen, die an Pressemitteilungen arbeiten, Fakten von Quellen überprüfen oder den Kanälen Neuigkeiten hinzufügen. 

    Sie können Ihre Yammer-Beiträge mithilfe von Flow in sozialen Medien teilen und so die Genehmigungen von Beiträgen für soziale Medien verwalten.

    Highlights
    • Arbeiten Sie von überall aus zusammen, um Aufgaben zu erledigen und Genehmigungen zu erhalten.

    • Erarbeiten und sammeln Sie Informationen aus Feeds sozialer Medien.

    • Trennen Sie Initiativen wie das Erstellen von Pressemitteilungen oder das Prüfen von Dokumenten, um Unterhaltungen genauer zuzuschneiden.

    Weitere Informationen
    Zusammenarbeiten in Microsoft Teams

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Planen und Verwalten von Public Relations-Aktivitäten

Die Seite wird geladen...
  1. Planen und Verwalten von Public Relations-Aktivitäten - Similar Threads - Planen Verwalten Public

  2. Fußballspiel Plan

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fußballspiel Plan: Welche Formel muss ich am besten benutzen damit ich die Punkte automatisch addieren kann? Habe neben Spiel eine dropliste mit Sieg, unentschieden & Niederlage Sieg 3pkt Unentschieden 1pkt...
  3. Anzahl von Schichten im Plan basierend auf Suchkriterien ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl von Schichten im Plan basierend auf Suchkriterien ausgeben: Hey Leute, während ich noch darauf warte, dass mein Arbeitgeber endlich unsere Excel 2019 Version auf die neue updated, habe ich mal weiter an dem dynamischen Schichtplan gebastelt. Um die...
  4. Keinen Plan

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Keinen Plan: Hallo zusammen Mein Kollege hat eine powerpoint erstellt und jetzt ist er krank und ich muss was machen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Es sind insgesamt 18 Seiten ca Seitenwechsel 5 sek und es soll...
  5. Fehler beim Planen der Besprechung. bitte versuchen Sie es später erneut.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler beim Planen der Besprechung. bitte versuchen Sie es später erneut.: Hallo, wenn ich eine Teams Besprechung in Outlook erstellen möchte kommt diese Fehlermeldung. Das Problem habe ich auf meinem Desktop sowie auch auf meinem Notebook. Mein Outlook Konto ist im...
  6. Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen: Hallo, ist es möglich, die Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams in einen Plan dieses Teams zusammen zu fassen, derart, dass zB in Planner der Teamname gleichsam der Plan ist und...
  7. Planer Aufgaben in Excel exportieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Planer Aufgaben in Excel exportieren: Liebe Community, ich möchte gerne meine Planner-Aufgaben AUS TEAMS (!) in eine Excel-Liste exportieren. Ich weiß bereits, dass man über die Planner Web App sämtliche Planner-Aufgaben in eine...
  8. keine Möglichkeit eine Besprechung zu planen

    in Microsoft Teams Hilfe
    keine Möglichkeit eine Besprechung zu planen: Hallo, Ich habe die kostenlose Teams-Version am meinem Mac - aber leider fehlt die Möglichkeit eine Besprechung zu planen oder wenn ich die Besprechung "Jetzt starte" Teilnehmer einzuladen! Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden