Office: Planner in Teams zeigt in der Desktop-App unter "Mir zugewiesene" keine Aufgaben mehr an

Helfe beim Thema Planner in Teams zeigt in der Desktop-App unter "Mir zugewiesene" keine Aufgaben mehr an in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; In der Teams App (Desktop-Programm) werden mir im Planner nicht mehr meine mir zugewiesenen Aufgaben angezeigt (Bild 1). Ebenso sind die Aufgaben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von 0cbe0197-396c-4bb1-bcf5-7989d1d7a30f, 26. Oktober 2020.

  1. Planner in Teams zeigt in der Desktop-App unter "Mir zugewiesene" keine Aufgaben mehr an


    In der Teams App (Desktop-Programm) werden mir im Planner nicht mehr meine mir zugewiesenen Aufgaben angezeigt (Bild 1). Ebenso sind die Aufgaben innerhalb der Projektes nicht mehr als Liste sondern nur noch Board anzeigbar. Weiterhin kann ich in den Teams
    selbst keine Planner-Tafel mehr erstellen. Da bekomme ich immer die Anzeige "Wir konnten die Einstellungen für die Registerkarte nicht speichern. Bitte versuchen Sie es erneut."

    Das alles geht aber in der Web-App reibungslos (Bild 2). Mehrere Neuinstallation von Teams und der ganzen Office365-Suite hat nicht geholfen.

    Ich habe eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz.

    Was kann ich tun?
    Planner in Teams zeigt in der Desktop-App unter "Mir zugewiesene" keine Aufgaben mehr an f755fd5c-be74-44f5-b635-458e214913e7?upload=true.png

    Planner in Teams zeigt in der Desktop-App unter "Mir zugewiesene" keine Aufgaben mehr an e51a0fb3-1b34-4208-90bf-9869a3a13c3a?upload=true.png


    :)
     
    0cbe0197-396c-4bb1-bcf5-7989d1d7a30f, 26. Oktober 2020
    #1
Thema:

Planner in Teams zeigt in der Desktop-App unter "Mir zugewiesene" keine Aufgaben mehr an

Die Seite wird geladen...
  1. Planner in Teams zeigt in der Desktop-App unter "Mir zugewiesene" keine Aufgaben mehr an - Similar Threads - Planner Teams zeigt

  2. Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen: Hallo, ist es möglich, die Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams in einen Plan dieses Teams zusammen zu fassen, derart, dass zB in Planner der Teamname gleichsam der Plan ist und...
  3. MS Planner innerhalb eines Teams kopiert und Aufgaben werden bei allen als erledigt markiert

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Planner innerhalb eines Teams kopiert und Aufgaben werden bei allen als erledigt markiert: Hallo Zusammen, ich habe einen Planner innerhalb eines Teams kopiert für unterschiedliche Personen. Wenn ich in einem Planner eine Aufgabe als "Erledigt" markiere dann ist sie bei allen...
  4. Aufgabe in Planner kann nicht dem Teams/Gruppen Owner zugewiesen werden - Warum?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgabe in Planner kann nicht dem Teams/Gruppen Owner zugewiesen werden - Warum?: Hallo! Ich habe meinen Planner mit einer Gruppe verknüpft. Ich kann jedem aus der Gruppe eine Aufgabe zuweisen nur nicht den Gruppenownern. Gibt es dazu irgendeine Einstellung, die geändert...
  5. Nur eigene Aufgaben aus Planner Kalender (in Teams) im Outlook Kalender darstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nur eigene Aufgaben aus Planner Kalender (in Teams) im Outlook Kalender darstellen: Hallo! In Kürze: Ich würde gerne alle mir im Planner zugeteilten Aufgaben auch in meinen Outlookkalender sehen, um sie dann in Teams auch im allgemeinen Kalender zu sehen. Die längere Version:...
  6. Microsoft Teams Planner

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Planner: Ich habe zwei Fragen zur Einbindung bzw. Verwendung der Planner-Funktion in Teams: 1. Wie lange bleiben erledigte Aufgaben nachverfolgbar/sichtbar ? 2. Kann man Anlagen auch mit seinem lokalen...
  7. MS Teams Planner - Taskeinträge werden kopiert bei (Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden)

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Planner - Taskeinträge werden kopiert bei (Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden): hallo Community. Folgende Situation. Ich erstelle in einem Channel einen neuen Plan (Planner tab) und vergebe einen Namen (Neu erstellt) und erstelle neue Aufgaben und weise mir den Task zu....
  8. Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub ...: Lieber Support, liebe Community, bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan: Für ein Projekt habe ich entsprechende Teams in MS Teams angelegt und in jedem Team einen Planner mit dem Namen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden