Office: Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen

Helfe beim Thema Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ist es möglich, die Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams in einen Plan dieses Teams zusammen zu fassen, derart, dass zB in Planner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von AndreasJMüller, 3. Dezember 2020.

  1. Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen


    Hallo,

    ist es möglich, die Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams in einen Plan dieses Teams zusammen zu fassen, derart, dass zB in Planner der Teamname gleichsam der Plan ist und einzelne buckets die Namen der Kanäle tragen?

    Wir arbeiten in einer evangelischen Organisation gerade neu mit Teams und die Teilaufgaben einzelner Projekte wie Jugendcamps zu organisieren bieten sich echt als Kanäle an, aber es gelingt uns nicht, die in den einzelnen Kanälen hinzugefügten Pläne in einen
    gesamten Plan darzustellen.

    Hilfe!

    DAnke und Gruß

    Andreas

    :)
     
    AndreasJMüller, 3. Dezember 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Lieber Andreas,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    An diesem Punkt ist nicht möglich, alle Pläne von jedem Kanal in einem Hauptmasterplan zu vereinheitlichen oder zu vereiteln, um von einem bestimmten Abschnitt aus zu verwalten, im Grunde ist eine Einschränkung der App, aber ich schlage vor, Dass ihr Feedback
    an PG (Produktgruppe) über die Microsoft Teams UserVoice zu senden, ist die Möglichkeit, mit ihnen zu kommunizieren, sie sehen immer Ideen und Vorschläge von Community-Benutzern, um die App zu verbessern.

    Werfen Sie einen Blick unten Idee, es ist ziemlich das gleiche wie das, was Sie wollen, können Sie für sie stimmen oder erstellen Sie Ihre spezifische:

    https://microsoftteams.uservoice.com/forums/555...

    Bezug

    Renzo.
     
    rdazarola, 6. Dezember 2020
    #2
Thema:

Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Planner Pläne aus einzelnen Kanälen eines Teams als buckets eines Teams darstellen - Similar Threads - Planner Pläne einzelnen

  2. Planner im Outlook

    in Sonstiges
    Planner im Outlook: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Anliegen. Ich habe meine Planner aufgaben in mein Outlook hinzugefügt. Jedoch habe ich jetzt alle Aufgaben, auch die meiner Kollegen, gibt es die Möglichkeit,...
  3. Kann Planner nicht als Registerkarte im Kanal hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kann Planner nicht als Registerkarte im Kanal hinzufügen: Hallo, ich kann die Registerkarte "Planer" für einen Teamkanal nicht auswählen. Ich habe keinen privaten Kanal und es findet sich auch nichts unter "weitere". Danke für eure Hilfe Thomas
  4. Erstellen eines Plans mit Planner

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erstellen eines Plans mit Planner: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/0970bd38-b960-43c3-a85a-e65dc85dfc9d/fa8d2bc2-58a4-44f0-a135-c9967ff8_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Erstellen Sie eine...
  5. Einen Plan mit Planner in Teams erstellen

    in Microsoft Teams Tutorials
    Einen Plan mit Planner in Teams erstellen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/0970bd38-b960-43c3-a85a-e65dc85dfc9d/fa8d2bc2-58a4-44f0-a135-c9967ff8_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Wenn Sie...
  6. MS Planner innerhalb eines Teams kopiert und Aufgaben werden bei allen als erledigt markiert

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Planner innerhalb eines Teams kopiert und Aufgaben werden bei allen als erledigt markiert: Hallo Zusammen, ich habe einen Planner innerhalb eines Teams kopiert für unterschiedliche Personen. Wenn ich in einem Planner eine Aufgabe als "Erledigt" markiere dann ist sie bei allen...
  7. MS Teams Planner - Taskeinträge werden kopiert bei (Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden)

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Planner - Taskeinträge werden kopiert bei (Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden): hallo Community. Folgende Situation. Ich erstelle in einem Channel einen neuen Plan (Planner tab) und vergebe einen Namen (Neu erstellt) und erstelle neue Aufgaben und weise mir den Task zu....
  8. Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen: Hallo, ist es möglich einen Planner Plan ohne zugeordnetem Team einen Team nachträglich zu zuordnen? Bzw. kann man einen Planner Plan von einem Team in ein anderes "überführen" ? Über "Plan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden