Office: (Office 365) Plötzlich Seitenumbrüche in jeder Excel Datei

Helfe beim Thema Plötzlich Seitenumbrüche in jeder Excel Datei in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo miteinander, ich weiß ja wie ich für jedes Excel Blatt die Seitenumbrüche an- oder ausschalten kann in den erweiterten Optionen, aber leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von superwotan, 13. Januar 2022.

  1. Plötzlich Seitenumbrüche in jeder Excel Datei


    Hallo miteinander,
    ich weiß ja wie ich für jedes Excel Blatt die Seitenumbrüche an- oder ausschalten kann in den erweiterten Optionen, aber leider hilft mir das nicht, denn seit heute habe ich in allen meinen Excel Dateien Seitenumbrüche voreingestellt und zwar nicht nur in jeder Datei, sondern in jedem Blatt. Da jetzt in hunderten Dateien mit bis zu 15 Blättern pro Datei, alles einzeln durchzugehen ist unmöglich und irgendwie muss da ja irgendwie mit einer Einstellung zu lösen sein oder?

    Bin wirklich sehr dankbar für jegliche Hilfe für diese nervende Problem.
    //Dirk
     
    superwotan, 13. Januar 2022
    #1
  2. Seit heute morgen ist wieder alles normal... also keine Seitenumbrüche mehr... sehr merkwürdig das ganze.
    Aber damit hat sich dieser Fred erstmal erledigt und ich melde mich falls dann ab Montag die Seitenumbrüche wieder dasein sollten.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
     
    superwotan, 14. Januar 2022
    #2
Thema:

Plötzlich Seitenumbrüche in jeder Excel Datei

Die Seite wird geladen...
  1. Plötzlich Seitenumbrüche in jeder Excel Datei - Similar Threads - Seitenumbrüche Excel Datei

  2. Word generiert Seitenumbrüche beim Drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Word generiert Seitenumbrüche beim Drucken: Guten Tag zusammen Ich habe leider die passende Lösung für mein Problem nicht im Netz gefunden, darum schreibe ich hier. In meiner Diplomarbeit (eigentlich 74 Seiten lang) werden sobald ich auf...
  3. Bericht formatieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht formatieren: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Bericht und möchte da einen Textfeld einfügen. Auf dem Bericht ist noch genug Platz, jedoch wird mein Textfeld auch wenn es auf die...
  4. Überschrift und Unterüberschrift im Inhaltzverzeichnis zusammen halten

    in Microsoft Word Hilfe
    Überschrift und Unterüberschrift im Inhaltzverzeichnis zusammen halten: Moin, ich bin gerade dabei ein Inhaltsverzeichnis für ein Dokument zu formatieren und komme bei meinem Problem leider nicht weiter. Im Inhaltsverzeichnis springen Unterüberschriften auf die...
  5. Seitenumbruch

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenumbruch: Hallo, wenn ich einen Seitenumbruch an das Ende der Seite einfüge, rückt die letzte Zeile ein und es entsteht eine Lücke die Seite endet somit nicht eben mit dem Rest. Ich benötige den...
  6. Seitenumbrüche im pdf verschoben

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenumbrüche im pdf verschoben: Ich habe ein 200-seitiges Dokument, das auch Tabellen enthält. Wenn ich ein pdf erstelle (speichern unter - optimiert für Web) entsprechen die Umbrüche im pdf nicht denen in Word. Das verschiebt...
  7. Erstellen manueller Seitenumbrüche in einem Arbeitsblatt mit Excel für Mac

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen manueller Seitenumbrüche in einem Arbeitsblatt mit Excel für Mac: Erstellen manueller Seitenumbrüche in einem Arbeitsblatt mit Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger...
  8. Excel 2007: Wie Seitenumbruch neu festlegen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2007: Wie Seitenumbruch neu festlegen?: Hallo Leute, ich habe in Excel in einem Arbeitsblatt mal irgendwann per Seitenumbruchvorschau festgelegt, das in dem entsprechenden Arbeitsblatt alles auf einer Seite gedruckt wird. Ich sehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden