Office: "Plus"-Zeichen bei Prozentverlauf
Helfe beim Thema "Plus"-Zeichen bei Prozentverlauf in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe folgendes Problem: Beispiel: SpalteA Spalte B Spalte C 70%____ +10% ____80% Ich möchte dass mir Excel in Spalte B die Veränderung von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von phha, 18. April 2004.
Thema:
"Plus"-Zeichen bei Prozentverlauf
Die Seite wird geladen...
-
"Plus"-Zeichen bei Prozentverlauf - Similar Threads - Plus Zeichen Prozentverlauf
-
Office LTSC Professional Plus 2024 Aktivierung
in SonstigesOffice LTSC Professional Plus 2024 Aktivierung: Hallo zusammen Ich habe im August 2024 zwei Volumenlizenen für Office LTSC 2024 Professional Plus von LizenzOne gekauft und auf die Notebooks meiner Frau und mir installiert, jeweils dem Microsoft... -
Serienbrief, Datum plus 7 Tage
in Microsoft Word HilfeSerienbrief, Datum plus 7 Tage: Hallo, ich wollte gerne in meinem Serienbrief um eine Rückantwort mit Datum bitten. Die Rückantwort soll 7 Tage nach dem aktuellen Datum erfolgen. Ich habe dazu folgendes gemacht: [ATTACH] Mein... -
Format Übertragung im Microsoft Word und Excel
in Microsoft Word HilfeFormat Übertragung im Microsoft Word und Excel: Die neue Funktion der Übertragung des Formats wird dazu gebraucht, um Formatierungen von Textbausteinen auf andere Texte im Microsoft Office 2021 Professional Plus anzuwenden. Damit werden mehrere... -
Oberen Wert Plus ein Kopieren?
in Microsoft Excel HilfeOberen Wert Plus ein Kopieren?: Hallo, ich muß immer Einträge in einer Liste vornehmen. Dabei erhöht sich manchmal nur der Wert der oberen Zeile um 1. Ich weiß, dass ich mit STRG+U den oberen, bzw. mit STRG+R den linken Wert in... -
Problem mit Entwicklertool PLUS und MINUS
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Entwicklertool PLUS und MINUS: Hallo. Ich schicke mal ein Beispiel mit. Ich möchte, dass das linke Datum mit =HEUTE() angezeigt wird. Sobald ich den Drücker aktiviere, fängt er aber bei 1900 an. Ich habe =HEUTE() nicht... -
Zeiterfassung mit Plus/Minusstunden in 15 Min. Schritten
in Microsoft Excel HilfeZeiterfassung mit Plus/Minusstunden in 15 Min. Schritten: Ich versuche in meiner Zeiterfassung die Plus- und Minusstunden in 15 Minuten Schritten zu erfassen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden. 15 Minuten Schritte: Plusstunden werden nur... -
Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus
in Microsoft Word HilfeDateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht nur hier funkelnagelneu sondern auch bei MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach...