Office: (Office 365) PLZ aus Text ausgeben
Helfe beim Thema PLZ aus Text ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, ich habe eine Datei, keine Ahnung woher die Formel ist. Sie funktioniert teilweise in Zeile 540 ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mbrokof, 23. Mai 2024.
Thema:
PLZ aus Text ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
PLZ aus Text ausgeben - Similar Threads - PLZ Text ausgeben
-
Unterschiedliche Landes PLZ
in Microsoft Excel HilfeUnterschiedliche Landes PLZ: Schön guten Abend, In einer Datei sind PLZ`s aus Deutschland , Österreich und die Schweiz, Über die PLZ möchte ich mir den Ort usw. wieder geben lassen. Aber wie erfasst man dann die PLZ`s... -
PLZ Bundesländern zuordnen
in Microsoft Excel HilfePLZ Bundesländern zuordnen: Hallo in die Runde, vermutlich lässt sich meine Anforderung für euch Profils ganz leicht lösen, doch Excel zählt leider ganz und gar nicht zu meinen Stärken. Vielleicht möchte mir hier jemand... -
Kundendatei PLZ zu Bundesland ordnen
in Microsoft Excel HilfeKundendatei PLZ zu Bundesland ordnen: Hallo Helfer-Gemeinde *Smilie ich bin eine absolute Excel-Niete. *confused.gif* Bis auf ein paar kleinere Formeln und ein paar Anwendungen die ich größtenteils hier und im Netz gefunden habe... -
Bundesland einer PLZ oder Ort zuordnen
in Microsoft Access HilfeBundesland einer PLZ oder Ort zuordnen: Hallo Gemeinde, habe keine große Kenntnisse mit Acc2016 und Programmierung, aber ich habe es doch Versucht. Meine funktionierende Datenbank hat ein neues Feld mit dem Namen "Bundesland" dazu... -
Entfernung km in Excel PLZ
in Microsoft Excel HilfeEntfernung km in Excel PLZ: Hi zusammen, bin auf dersuche nach einer Möglichkeit in Excel Entfernungen zu berechnen. Reicht über PLZ. Also Spalte A Start, B ziel, C = Berechnung der Entfernung. gibt es hier eine einfache... -
Postleitzahl und Ortsnamen zuweisen
in Microsoft Excel HilfePostleitzahl und Ortsnamen zuweisen: Hallo, ich habe eine ursprüngliche Adressdatenbank wo leider jeweils der Ort fehlt. Nun habe ich mir eine Postleitzahlen-Liste gezogen und würde gerne die PLZ zuweisen. siehe Grafik:... -
Kartendiagramm mit Bezirken ohne PLZ???
in Microsoft Excel HilfeKartendiagramm mit Bezirken ohne PLZ???: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe einzelne Werte, welche ich den Berliner Stadtteilen und dann nochmal grober den einzelnen Bezirken zuordnen...
Schlagworte: