Office: PLZ Auswertung - Hilfe!

Helfe beim Thema PLZ Auswertung - Hilfe! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich bräuchte Eure Hilfe! Ich habe eine Excel Liste mit ca. 2000 Personen/Kunden. Name Anschrift Plz Ort Tel. Tel2. usw. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von faktor74, 28. September 2012.

  1. faktor74 Neuer User

    PLZ Auswertung - Hilfe!


    Hallo zusammen!

    Ich bräuchte Eure Hilfe!

    Ich habe eine Excel Liste mit ca. 2000 Personen/Kunden.
    Name Anschrift Plz Ort Tel. Tel2. usw.

    Jetzt möchte ich gerne eine Auswertung haben wieviele Kunden habe ich in (z.b.) in PLZ Bereich 44?
    Dabei sollen halt alle Kunden im PLZ Raum 44 angezeigt werden. z.b. 44805, 44791, 44523, usw.

    Nur, WIE mache ich das?

    Ach ja - Excel laie. Habt Geduld und Verständnis. Der Smilie

    Ich verwende Office2003.

    Danke.
     
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Wenn es dir um die Anzahl geht, dann
    =SUMMENPRODUKT(N(LINKS(A1:A999;2)="44"))

    Für eine Auflistung sollte doch eigentlich der Autofilter reichen. In dem Zusammenhang kannst du dir auch mal die Funktion TEILERGEBNIS anschauen.
     
  3. hiob
    hiob Erfahrener User
Thema:

PLZ Auswertung - Hilfe!

Die Seite wird geladen...
  1. PLZ Auswertung - Hilfe! - Similar Threads - PLZ Auswertung Hilfe

  2. PLZ Bundesländern zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    PLZ Bundesländern zuordnen: Hallo in die Runde, vermutlich lässt sich meine Anforderung für euch Profils ganz leicht lösen, doch Excel zählt leider ganz und gar nicht zu meinen Stärken. Vielleicht möchte mir hier jemand...
  3. Kundendatei PLZ zu Bundesland ordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kundendatei PLZ zu Bundesland ordnen: Hallo Helfer-Gemeinde *Smilie ich bin eine absolute Excel-Niete. *confused.gif* Bis auf ein paar kleinere Formeln und ein paar Anwendungen die ich größtenteils hier und im Netz gefunden habe...
  4. Bundesland einer PLZ oder Ort zuordnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Bundesland einer PLZ oder Ort zuordnen: Hallo Gemeinde, habe keine große Kenntnisse mit Acc2016 und Programmierung, aber ich habe es doch Versucht. Meine funktionierende Datenbank hat ein neues Feld mit dem Namen "Bundesland" dazu...
  5. Entfernung km in Excel PLZ

    in Microsoft Excel Hilfe
    Entfernung km in Excel PLZ: Hi zusammen, bin auf dersuche nach einer Möglichkeit in Excel Entfernungen zu berechnen. Reicht über PLZ. Also Spalte A Start, B ziel, C = Berechnung der Entfernung. gibt es hier eine einfache...
  6. Postleitzahl und Ortsnamen zuweisen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Postleitzahl und Ortsnamen zuweisen: Hallo, ich habe eine ursprüngliche Adressdatenbank wo leider jeweils der Ort fehlt. Nun habe ich mir eine Postleitzahlen-Liste gezogen und würde gerne die PLZ zuweisen. siehe Grafik:...
  7. Kartendiagramm mit Bezirken ohne PLZ???

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kartendiagramm mit Bezirken ohne PLZ???: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe einzelne Werte, welche ich den Berliner Stadtteilen und dann nochmal grober den einzelnen Bezirken zuordnen...
  8. Preiskalk. mit Hilfe von Menge und PLZ mit excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Preiskalk. mit Hilfe von Menge und PLZ mit excel: Hallo leute, ich bräuchte eine kurze hilfe von euch zum thema excel. und zwar möchte ich anhang von den gegebenen daten wie Lademeter und Postleitzahl, den Transportpreis berechnen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden