Office: Pobleme mit der Ansicht in Excel

Helfe beim Thema Pobleme mit der Ansicht in Excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle, vielleicht kann mir von euch einer helfen, da ich nicht mehr weiter weiß. Wenn ich eine bestimmte Excel-Datei (Office 2000) öffne,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von pasta, 3. August 2006.

1. pasta Neuer User

Pobleme mit der Ansicht in Excel

Hallo alle,

vielleicht kann mir von euch einer helfen, da ich nicht mehr weiter weiß.

Wenn ich eine bestimmte Excel-Datei (Office 2000) öffne, ist das Fenster der Datei automatisch minimiert. Auch wird mir keine Schaltfläche zum Maximieren angezeigt. Ich kann das Fenster auch nicht mit der Maus in irgendwelche Richtungen größer ziehen. Das Fenster der Datei ist nur ca. 50% der Normalgröße und denkt nicht daran, sich zu vergrößern, was immer ich auch versuche.
    Das Problem besteht nur bei dieser Datei alle anderen lassen sich ganz normal maximieren und minimieren.

Wär prima, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte!
    Danke schonmal.

Gruß, Pasta

2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo Pasta,

kannst Du die Datei mal hochladen?

Wordmouse, 3. August 2006
  3. pasta Neuer User
    Funktioniert leider nicht.
    Die Datei ist zu groß, um sie hier zu versenden.

4. Wordmouse Erfahrener User

Hallo,

falls es keine virenverseuchte Datei ist, kannst Du sie mir auch mailen: fussel162003[at]yahoo.de ([at] durch @ ersetzen)...

Wordmouse, 3. August 2006
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Pobleme mit der Ansicht in Excel - Similar Threads - Pobleme Ansicht Excel

2. Outlook 2016 Ansicht nach Tagen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 Ansicht nach Tagen: In meinem Outlook 2016 wurden die Mails im Posteingang bisher in Tagesblöcken rest. vor 1/2/3/4-Wochen oder älter angezeigt. Duch eine unerklärliche Fehlmanipulation werden die Mails plötzlich...
  3. Ansicht teilen

in Microsoft Word Hilfe
    Ansicht teilen: Bei Ansicht teilen wird der Text nicht auf der aktuellen Seite geteilt, sondern Aktuelle Seite / Inhaltsverzeichnis Das tritt nicht bei allen Dateien auf, jedoch bei einigen. Wie lässt sich...
  4. Formular Ansicht

in Microsoft Access Hilfe
    Formular Ansicht: Hallo liebe Experten, für nachfolgend beschriebene Ansicht bräuchte ich mal einen Rat. Habe aus 3 Bereichen einer DB den Versuch unternommen in einem Frm alle gewünschten Felder nebeneinander...
  5. Ansicht Endlosformular

in Microsoft Access Hilfe
    Ansicht Endlosformular: Hallo ihr Lieben, eine einfache Frage,> weil sie so einfach ist finde ich trotzdem nirgends eine Antwort. Habe nun wie vielleicht bekannt, einige DB's im Einsatz. Was mich jedoch immer noch stört...
  6. Teams Ansicht

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Ansicht: Guten Tag, für unsere Organisation nutzen wir die kostenlose Version von MS Teams. Wenn ich als Moderator eine Besprechung starte, sehen die Teilnehmer nicht ausschliesslich mich als Hauptbild,...
  7. Ist beim Video-Chat ein Wechsel zwischen Sprecher- und Galerie-Ansicht möglich?

in Microsoft Teams Hilfe
    Ist beim Video-Chat ein Wechsel zwischen Sprecher- und Galerie-Ansicht möglich?: Unsere Erfahrung ist, dass das sehr unwillkürlich bei den Verschiedenen Teilnehmern (17) mal so mal so ist. 9c4e34f5-9c7d-4df1-9671-f1e4b07001b2
  8. Pobleme mit Zellenaktivierung Rage oder cells

in Microsoft Excel Hilfe
    Pobleme mit Zellenaktivierung Rage oder cells: Hallo ist es möglich ein Tabellenblatt zu aktivieren per click und einem Rage objekt. Ich nehme eine Globale Variable zb kuname = Worksheets("Einstell").Range("b2") (globale Variable habe ich...

Users found this page by searching for:

1. ansicht excel schwenkt nicht mit

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden