Office: Pobleme mit der Ansicht in Excel

Helfe beim Thema Pobleme mit der Ansicht in Excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle, vielleicht kann mir von euch einer helfen, da ich nicht mehr weiter weiß. Wenn ich eine bestimmte Excel-Datei (Office 2000) öffne,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von pasta, 3. August 2006.

  1. pasta Neuer User

    Pobleme mit der Ansicht in Excel


    Hallo alle,

    vielleicht kann mir von euch einer helfen, da ich nicht mehr weiter weiß.

    Wenn ich eine bestimmte Excel-Datei (Office 2000) öffne, ist das Fenster der Datei automatisch minimiert. Auch wird mir keine Schaltfläche zum Maximieren angezeigt. Ich kann das Fenster auch nicht mit der Maus in irgendwelche Richtungen größer ziehen. Das Fenster der Datei ist nur ca. 50% der Normalgröße und denkt nicht daran, sich zu vergrößern, was immer ich auch versuche.
    Das Problem besteht nur bei dieser Datei alle anderen lassen sich ganz normal maximieren und minimieren.

    Wär prima, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte!
    Danke schonmal.

    Gruß, Pasta
     
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo Pasta,

    kannst Du die Datei mal hochladen?
     
    Wordmouse, 3. August 2006
    #2
  3. pasta Neuer User
    Funktioniert leider nicht.
    Die Datei ist zu groß, um sie hier zu versenden.
     
  4. Wordmouse Erfahrener User

    Pobleme mit der Ansicht in Excel

    Hallo,

    falls es keine virenverseuchte Datei ist, kannst Du sie mir auch mailen: fussel162003[at]yahoo.de ([at] durch @ ersetzen)...
     
    Wordmouse, 3. August 2006
    #4
Thema:

Pobleme mit der Ansicht in Excel

Die Seite wird geladen...
  1. Pobleme mit der Ansicht in Excel - Similar Threads - Pobleme Ansicht Excel

  2. Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar: Hi, ich bin Marco und nutze das neue Office365 Soweit OK. Mein aktuelles Thema, wir nutzen eine zentrale Telefonliste für diverse Leute in Outlook365. Speicherort ist natürlich der aktuelle...
  3. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
  4. Geschützte Ansicht - nervt

    in Microsoft Word Hilfe
    Geschützte Ansicht - nervt: Hallo, jedes mal wenn ich Word Öffne oder eine eigene Vorlage öffne nervt mich die "Geschützte Ansicht" und muss immer "Bearbeitung aktivieren" ich tausche weder Word-Dateien, noch erhalte ich...
  5. Ansicht und Cursor-Platzierung einheitlich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ansicht und Cursor-Platzierung einheitlich: Hallo, folgendes banales Problem: eine Excel-Datei mit mehreren Blättern wird bearbeitet und sieht unterschiedlich aus (Größenansicht, Cursor-Stellung, Sichtbarkeit von Spalten/Zeilen, etc.). Für...
  6. Vergößern der MS Access Formularansicht?

    in Microsoft Access Hilfe
    Vergößern der MS Access Formularansicht?: Hey Ihr Lieben, ich habe eine ganz einfache Frage: Wie kann ich die Formularansicht in MSAccess 2007 vergrößern? Das typische "ran- und raußzoomen" via Mauszeiger geht hier nicht. Kann ich das...
  7. Benutzerdefinierte Ansichten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefinierte Ansichten: Hallo Kann man einmal erstellte benutzerdefinierte Ansichten auch in anderen Tabellen verwenden? Grund: erhalte jede Woche eine Aufstellung von Daten (immer dieselben Spaltennamen usw. aber mit...
  8. Pobleme mit Zellenaktivierung Rage oder cells

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pobleme mit Zellenaktivierung Rage oder cells: Hallo ist es möglich ein Tabellenblatt zu aktivieren per click und einem Rage objekt. Ich nehme eine Globale Variable zb kuname = Worksheets("Einstell").Range("b2") (globale Variable habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden