Office: Pondon zu ANZAHL2 für Spaltenzählung
Helfe beim Thema Pondon zu ANZAHL2 für Spaltenzählung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte die Anzahl der beschriebenen Spalten ermitteln (ähnlich wie =ANZAHL2 für die Zeilen). Gibt es dazu eine Formel? Vielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jim-Sonic, 18. November 2008.
Thema:
Pondon zu ANZAHL2 für Spaltenzählung
Die Seite wird geladen...
-
Pondon zu ANZAHL2 für Spaltenzählung - Similar Threads - Pondon ANZAHL2 Spaltenzählung
-
Summenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt & Zählenwenns nach Text in gefilterter Liste: Hallo Excel Helfer Ich versuche eine Auswertung aus einer gefilterten Excel-Tabelle (Windows 10 pro) mit Texten zu machen. Ziel ist die Anzahl je Kategorie. z.B: "Neubauten Stadt" / "Neubauten... -
Teilergebnis Anzahl2 soll Zellen die nur Formel enthält nicht berücksichtien
in Microsoft Excel HilfeTeilergebnis Anzahl2 soll Zellen die nur Formel enthält nicht berücksichtien: Hallo Zusammen, ich suche schon seit längerem eine Lösung für folgendes Problem mit der Funktion Teilergebnis: In einer Tabellenspalte suche ich zunächst mit Sverweis nach Werten aus einer anderen... -
Öffnen eines neuen Dokuments immer mit 2 Spalten
in Microsoft Word HilfeÖffnen eines neuen Dokuments immer mit 2 Spalten: Guten Abend, habe folgendes Problem und ich hoffe ich kann hier eine Lösung finden: Word 365: Beim Öffnen eines neuen Dokuments ist die Spaltenzahl immer 2. Ich möchte nur eine Spalte haben. Wie... -
ANZAHL2 (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsANZAHL2 (Funktion): ANZAHL2 (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel... -
Verwenden von ANZAHL2 zum Zählen von Zellen, die nicht leer sind
in Microsoft Excel TutorialsVerwenden von ANZAHL2 zum Zählen von Zellen, die nicht leer sind: Verwenden von ANZAHL2 zum Zählen von Zellen, die nicht leer sind Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010... -
Fehler in der "Anzahl2"-Formel
in Microsoft Excel HilfeFehler in der "Anzahl2"-Formel: Guten Morgen alle zusammen, habe ein Problem. Habe 2 Reiterkarten die einen Monat in einem Kassenbuch ausmachen. Die eine heisst 01-11(1) und die andere 01-11(2). Nun möchte ich die Anzahl... -
Formelhilfe zu Anzahl2
in Microsoft Excel HilfeFormelhilfe zu Anzahl2: Hallo, Ich würde gerne diese Formel verwenden... =ANZAHL2(WENN(O17="*";" ";ZEILE())) Das Problem ist, dass ich mit dem "*" erreichen wollte, dass er nur eine 1 ausgibt, wenn in der Zelle...