Office: POP3-Problem mit Outlook 2007

Helfe beim Thema POP3-Problem mit Outlook 2007 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Sers leutz, ich habe das Problem mit Outlook, das ich meine alice-dsl-emails nicht mehr empfangen kann, ich mus nun jedesmal selbst auf den server... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von crudelis Pernicies, 2. März 2007.

1. POP3-Problem mit Outlook 2007

Sers leutz,
    ich habe das Problem mit Outlook, das ich meine alice-dsl-emails nicht mehr empfangen kann, ich mus nun jedesmal selbst auf den server zugreifen. Mit 2003er Outlook lief alles glatt, auch mein Freenet.de-Konto lädt mir das Outlook 2007, nur net des von alice.

Frage, liegt des am Alice-Server, das der Outlook 2007 net zugreifen läst, oder spackt da irgendwas im Outlook selbst??

crudelis Pernicies, 2. März 2007
  2. DerSchlawiner Erfahrener User
    Ich vermute jetzt mal, dass da was mit den Einstellungen nicht stimmt. Schau doch mal bei Alice DSL auf deren Seite nach, wie die Outlook Einstellungen (egal ob nun für Version 2002/2003 oder 2007) aussehen müssen. Vielleicht stimmt da was nicht.

Hast du von 2003 auf 2007 geupdatet oder deinstalliert und neu installiert?

Gruß
    alex

DerSchlawiner, 3. April 2007
  3. Nein, ich habe die von unserer Fa. zur Verfügung gestellten EnterpriseEdition nach einer neuinstalltion drauf.
    Das mit dem POP3 betrifft aber auch web.de und hotmail.

Des einzige wo ich keinerlei Probleme habe ist freenet POP3-Problem mit Outlook 2007 :oops:

crudelis Pernicies, 8. Juni 2008
Thema:

POP3-Problem mit Outlook 2007

Die Seite wird geladen...
  1. POP3-Problem mit Outlook 2007 - Similar Threads - POP3 Problem Outlook

2. Outlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln: Hallo, ich habe mehrere outlook mail-Konten -schon IMAP mit eigener ost-Datei und eine pst Datei, in der mehrere pop3-mail-Konten zusammengefasst sind. Wie kann ich die zusammengefassten darin...
  3. Pop3 Probelme gmx

Pop3 Probelme gmx: Hallo zusammen, Ich habe ein altes Windows 7 neu aufgesetzt und versuche gerade im Office 2016 ein Pop3 Konto von gmx einzubinden. Es funktioniert aber nicht. Ich weiß nur nicht warum. Ich habe...
  4. Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen... @gmx.ch

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen... @gmx.ch: Seit einer Neuinstallation meines gmx.ch-Mailkontos (POP3) bekomme ich täglich die im Anhang als Screenshot angeführte Meldung. Das Konto habe ich präzis der Vorgehensbeschreibung von GMX auf...
  5. Einrichten T-Online als POP3-Konto geht nicht

Einrichten T-Online als POP3-Konto geht nicht: Hallo, ich versuche jetzt seit geraumer Zeit in meinem Outlook (Office 365) meine E-Mails von T-Online mittels POP3 abzurufen. Nichts funktioniert. Email-Passwort bei T-Online ist vergeben....
  6. Postfächer werden falsch angelegt

Postfächer werden falsch angelegt: Ich weiß nicht warum Outlook zur Zeit spinnt, aber lege ich ein neues POP3 Postfach an, werden die neuen Postfächer unten angefügt, als würde man IMAP anlegen.[ATTACH]
  7. Outlook 2013 POP3-Konto Login-Problem

Outlook 2013 POP3-Konto Login-Problem: hat sich erledigt... funktioniert :)) trotzdem danke.
  8. Problem mit pop3 Abruf Arcor Pia Aliasen

Problem mit pop3 Abruf Arcor Pia Aliasen: Ich habe noch einmal Frage zum Arcor Email Account Pia! Ich habe meine Emailadresse beim Anbieter Arcor eingerichtet. Dort ist es möglich neben einer Standart Hauptemailadresse, bis zu 15...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden