Office: PopUp mit weiterleitung und automatischer schließung

Helfe beim Thema PopUp mit weiterleitung und automatischer schließung in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Auf meiner Homepage möchte ich ein PopUp Fenster installieren. Dies hat auch bis jetzt einwandfrei funktioniert. Nun möchte ich vor diesen PopUp... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von McCallion, 8. September 2005.

  1. McCallion Erfahrener User

    PopUp mit weiterleitung und automatischer schließung


    Auf meiner Homepage möchte ich ein PopUp Fenster installieren. Dies hat auch bis jetzt einwandfrei funktioniert.

    Nun möchte ich vor diesen PopUp noch ein weiteres Fenster installieren, falls das PopUp durch einen PopUp-Blocker gesperrt wird ein Weiteres Fenster geöffnet wird, durch welches der PopUp manuell geklickt werden kann.

    Ich weiß, diese Frage ist sehr komplizirt gestellt, aber ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.

    So long und vielen Dank im Voraus

    Gruß Dominik
     
    McCallion, 8. September 2005
    #1
  2. McCallion Erfahrener User
    Hab das Problem gelöst, hab über den Befehl target="_blank" einfach n neues fenster aufgemacht. Ist wesentlich einfacher als n PopUp.
     
    McCallion, 9. September 2005
    #2
  3. Michael
    Michael Administrator
    es gibt fertige scripts, zumeist in java, durch die du popups einbinden kannst glaub ich. das hat mit der grundfunktion von frontpage relativ wenig zu tun. am besten denke ich einfach mal nach "pop up java script" googlen.

    Gruß
    Michael
     
Thema:

PopUp mit weiterleitung und automatischer schließung

Die Seite wird geladen...
  1. PopUp mit weiterleitung und automatischer schließung - Similar Threads - PopUp weiterleitung automatischer

  2. Excel "Hilfstabelle" soll als PopUp zur Eingabe erscheinen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel "Hilfstabelle" soll als PopUp zur Eingabe erscheinen: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein Problem. Leider habe ich trotz intensivem "Googlen" nicht so den richtigen Lösungsansatz gefunden. Ich habe in einer Tabelle eine kleine "Hilfstabelle"...
  3. Popup bei Dropdown Auswahl

    in Microsoft Excel Hilfe
    Popup bei Dropdown Auswahl: Hallo zusammen, ich würde gern bei einem einfachen Dropdown-Sprachenauswahlmenü ein Popup hinzufügen mit einem englischen Hinweistext und "OK" als Bestätigung, wenn auf Englisch umgestellt wird....
  4. Blockade durch Popup-Fenster "Outlook-Layout auswählen"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Blockade durch Popup-Fenster "Outlook-Layout auswählen": Sobald ich mein Email-Programm aufrufe, erscheint ein Popup-Fenster mit "Outlook-Layout auswählen". Dieses Fenster blockiert das gesamte Programm, nichts geht mehr. Ich kann weder meine Mails...
  5. Popup bei gewisser auswahl im Combofeld

    in Microsoft Access Hilfe
    Popup bei gewisser auswahl im Combofeld: Ich benötige mal eure Hilfe, anbei befindet sich meine Datenbank (Tabellen) und ein Formular, mit dem ich Transaktionen abdecken möchte… Das Design könnte sicher Benutzerfreundlicher sein aber...
  6. Teams das Popup für Genehmigungsanfragen von Gästen bei einer Besprechung taucht nicht mehr ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams das Popup für Genehmigungsanfragen von Gästen bei einer Besprechung taucht nicht mehr ...: Hi Wenn ein Kunde bei sich eine Besprechung über Teams erstellt und per Mail verschickt und dann ein anderer Mitarbeiter über den Webbrowser darauf zugreifen will bekommt er die Meldung Nur...
  7. Checkbox 13 Felder die Text in ZELLE füllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Checkbox 13 Felder die Text in ZELLE füllen: Hallo, ich suche nach einer Pop-Up Möglichkeit 13 Checkboxen nebeneinander mit den Buchstaben A-M den Inhalt von zum Beispiel Zelle B5 zu bestimmen. Sind die Markierungen bei A B und M gesetzt...
  8. Userform öffnen bei Zelle mit bestimmter Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Userform öffnen bei Zelle mit bestimmter Formatierung: Guten Tag zusammen, ich möchte, dass ein Userform in Form von einer Abfrage wie z.B. "Email verschickt?" (Ja/Nein) bei einer bestimmt formatierten Zelle erfolgt. Z.B. Blauer Hintergrund mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden