Office: Porbleme beim Versenden in outlook 2003 mit gmx

Helfe beim Thema Porbleme beim Versenden in outlook 2003 mit gmx in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe einen E-mail Account bei gmx. Mit Outlook kann ich jetzt E-mails empfangen, aber wenn ich sie versenden möchte zeigt es an, dass sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von sj5731, 25. Februar 2006.

  1. sj5731 Neuer User

    Porbleme beim Versenden in outlook 2003 mit gmx


    Hi,

    ich habe einen E-mail Account bei gmx. Mit Outlook kann ich jetzt E-mails empfangen, aber wenn ich sie versenden möchte zeigt es an, dass sie versendet seien, was sie aber nicht sind !!!!!!!

    Danke schon im Voraus
     
  2. Michael
    Michael Administrator
    Also Outlook legt die Emails in den gesendet Ordner und die Empfänger bekommen Sie nicht? Gibts irgendeine Fehlermeldung die du in Outlook schon mal hattest?

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 26. Februar 2006
    #2
  3. sj5731 Neuer User
    Office Probleme

    Genau die E-mail ist im Ordner versendet und der Empfänger bekam die E-mail nicht.

    Nein keine Fehlermeldung habe ich bekommen
     
  4. buver Neuer User

    Porbleme beim Versenden in outlook 2003 mit gmx

    Vielleicht bin ich schon zu spät und es läuft schon wieder bei Dir.

    Soviel ich weiss hat GMX die Postausgangs- und Posteingangsserver vereinheitlicht.

    Ausgang: mail.gmx.net
    Eingang: pop.gmx.net

    Egal welche Endung deine E-Mail adresse hat (z.B. .de /.ch /.com), es funktionieren nur noch diese server.

    Gruss
    Buver
     
    buver, 5. März 2006
    #4
Thema:

Porbleme beim Versenden in outlook 2003 mit gmx

Die Seite wird geladen...
  1. Porbleme beim Versenden in outlook 2003 mit gmx - Similar Threads - Porbleme Versenden outlook

  2. Mail mit Termin versenden der beim Empfänger im Kalender eingetragen wird.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail mit Termin versenden der beim Empfänger im Kalender eingetragen wird.: Hallo, es gibt doch diese Option, ich bekomme von z.B. DocLib eine Mail mit einem Termin. In dieser Mail kann ich dann anklicken das dieser Termin in meinem Kalender eingetragen wird. Gibt es...
  3. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  4. E-Mails versenden geht nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails versenden geht nicht: Hallo Zusammen :) ich habe ein Problem und zwar habe ich bei Alfahosting mehrere E-Mails. Diese habe ich bei Outlook OWA (online) in meinem Konto hinterlegt mittels POP. Wenn ich jetzt z.B. bei...
  5. Mail 1x/Monat automatisch versenden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail 1x/Monat automatisch versenden: Hallo ich würde gerne eine Mail automatisieren. heisst, der Text im Mail ist immer gleich, der Empfänger auch und die Mail soll jeden Monat am 1. oder 2. ausgelöst werden. wo kann ich das wie...
  6. Bericht als PDF versenden und dabei umbenennen

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht als PDF versenden und dabei umbenennen: Hallo, ich versende einen Access-Bericht als PDF per Mail. Nun hätte ich gerne, dass dieser Bericht jeweils nach einem Feld im Bericht benannt wird und dann versendet wird, sonst heißt der...
  7. Keine Auswahl von E-Mail-Adressen beim versenden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Keine Auswahl von E-Mail-Adressen beim versenden: Hallo zusammen. Ich nutze Office 365 und damit auch Outlook 365. Wir haben mehrere E-Mail-Konten in Outlook über IMAP angelegt. Seit kurzem können wir keine E-Mail-Adressen beim versenden...
  8. Abfrage Emailadresse beim versenden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Abfrage Emailadresse beim versenden: Hallo, Wir mussten unsere Email Struktur auf imap umstellen. Seitdem habe ich öfter Probleme, wenn ich eine Email verschicke. Unsere Emailadresse leitet die Emails an den richtigen Arbeiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden