Office: (Office 2011 Mac) Posteingang Datum falsch (erhalten statt gesendet)

Helfe beim Thema Posteingang Datum falsch (erhalten statt gesendet) in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe das "Problem" bisher nur mit Macs gehabt. Wenn man nach einem oder mehreren Tagen auf senden empfangen geht haben alle E-Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von SemiEmini, 19. Juni 2015.

1. SemiEmini Neuer User

Posteingang Datum falsch (erhalten statt gesendet)

Hallo

Ich habe das "Problem" bisher nur mit Macs gehabt. Wenn man nach einem oder mehreren Tagen auf senden empfangen geht haben alle E-Mails dasselbe Datum und Uhrzeit nähmlich die jetzige. Erst wenn mann sie öffnet sieht mann wann sie gesendet wurde. Gibt es da eine Möglichkeit es so einzustellen das man nur das Gesendet Datum im Posteingang sieht da es mich nicht interessiert wann ich sie erhalten habe wenn ich sie später suche.

mfg Semi

SemiEmini, 19. Juni 2015
Thema:

Posteingang Datum falsch (erhalten statt gesendet)

Die Seite wird geladen...
  1. Posteingang Datum falsch (erhalten statt gesendet) - Similar Threads - Posteingang Datum falsch

2. Nachrichten im Posteingang anheften

in Microsoft Outlook Hilfe
    Nachrichten im Posteingang anheften: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich nun aufgegeben und stelle die Frage nun mal hier: Ist es tatsächlich so, dass das Anheften/Anpinnen von E-Mails im Posteingang nur auf outlook.com...
  3. Posteingang Unterordner entfernen

Posteingang Unterordner entfernen: Guten Tag, in meinem Outlook Postfach "Posteingang" gibt es folgende Unterordner. Drafts, Sent, Trash, Spam. Diese lassen sich nicht als eigene Ordner extrahieren. Ist das Normal ? Im meine...
  4. Kann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen

Kann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen: Guten Tag Folgendes Problem: Seit geraumer Zeit kann ich im Outlook Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos(Jpg)nicht mehr öffnen, sehe nur ein weisses Symbol. Ich...
  5. Verbinden von Apps mit Ihrem Posteingang in Outlook im Web

in Microsoft Outlook Tutorials
    Verbinden von Apps mit Ihrem Posteingang in Outlook im Web: Verbinden von Apps mit Ihrem Posteingang in Outlook im Web Office Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr... Weniger...
  6. Organisieren Ihres Posteingangs

in Microsoft Outlook Tutorials
    Organisieren Ihres Posteingangs: Organisieren Ihres Posteingangs in Outlook im Web Outlook im Web Mehr... Weniger...
  7. Email nicht im Posteingang / Office 365 / Outlook

Email nicht im Posteingang / Office 365 / Outlook: Ich habe einen IMAP Mail Account in meinem Office 365 / Outlook / PC eingerichtet. Synchronisation ist erfolgreich gelaufen. Aber der Posteingang ist leer. Alle anderen Fächer wurden erfolgreich...
  8. falsches datum und uhrzeit im posteingang

falsches datum und uhrzeit im posteingang: seit ca 2 wochen tragen alle eingehenden e mails ein datum von 2002 und auch eine ganz andere Uhrzeit. (outlook 2002 sp-2) Dasselbe problem war schon mal eine zeitlang da und ist von selber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden