Office: (Office 2011 Mac) Posteingang Datum falsch (erhalten statt gesendet)

Helfe beim Thema Posteingang Datum falsch (erhalten statt gesendet) in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe das "Problem" bisher nur mit Macs gehabt. Wenn man nach einem oder mehreren Tagen auf senden empfangen geht haben alle E-Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von SemiEmini, 19. Juni 2015.

  1. SemiEmini Neuer User

    Posteingang Datum falsch (erhalten statt gesendet)


    Hallo

    Ich habe das "Problem" bisher nur mit Macs gehabt. Wenn man nach einem oder mehreren Tagen auf senden empfangen geht haben alle E-Mails dasselbe Datum und Uhrzeit nähmlich die jetzige. Erst wenn mann sie öffnet sieht mann wann sie gesendet wurde. Gibt es da eine Möglichkeit es so einzustellen das man nur das Gesendet Datum im Posteingang sieht da es mich nicht interessiert wann ich sie erhalten habe wenn ich sie später suche.

    mfg Semi
     
    SemiEmini, 19. Juni 2015
    #1
Thema:

Posteingang Datum falsch (erhalten statt gesendet)

Die Seite wird geladen...
  1. Posteingang Datum falsch (erhalten statt gesendet) - Similar Threads - Posteingang Datum falsch

  2. Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019: Schriftart der Ordner/Posteingang ändern: Folgendes Problem: Ich habe jetzt endlich Office 2019 installiert, hatte vorher 2010. Im Outlook 2010 war die Ansicht der linken Seite (Dor, wo Posteingang ist samt den ganzen Ordnern) größer als...
  3. Outlook Posteingang Verspätung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Posteingang Verspätung: Hallo Nach der Installation von neu einem IMAP-, statt einem POP3 Bluewin-Konto im Outlook (Office 365 Family) auf meinem Desktop erhalte ich die einkommenden Mails sehr stark verspätet, wenn ich...
  4. Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neues Outlook: Mail-Eingänge in Posteingang Favoriten: Wie kann ich die Maileingänge meiner verschiedenen Mailkonten - wie aus dem "alten" Outlook gewohnt - im Posteingang von "Favoriten" zusammenfassen? Vielen Dank für Hilfe und...
  5. Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben: Hallo zusammen! Ich möchte externe Mails (also Mails von Versendern, die nicht von der Domain @geanvas.com kommen) in meinem Posteingang farbig hervorheben. Dazu habe ich in der bedingten...
  6. IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...: Ich habe gerade eben ein neues System (Windows 11 HP mit Office 365 und Outlook) aufgesetzt. Im Outlook habe ich 3 Mailkonten definiert, 2 x POP, 1 x IMAP (siehe Datei). Entgegen mehrerer früherer...
  7. Emails im Posteingang nach "von" UND "Datum" sortieren klappt nicht...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Emails im Posteingang nach "von" UND "Datum" sortieren klappt nicht...: Ich hätte gerne meine eingehenden Emails nach "von" aber auch nach dem Datum des Eingangs sortiert. Sobald ich aber nach "von" und dann noch nach "absteigend" oder auch "aufsteigend" sortieren...
  8. falsches datum und uhrzeit im posteingang

    in Microsoft Outlook Hilfe
    falsches datum und uhrzeit im posteingang: seit ca 2 wochen tragen alle eingehenden e mails ein datum von 2002 und auch eine ganz andere Uhrzeit. (outlook 2002 sp-2) Dasselbe problem war schon mal eine zeitlang da und ist von selber...
  1. windvogel
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden