Office: (Office 2010) Posteingang Spalteninfos aus Active Directory

Helfe beim Thema Posteingang Spalteninfos aus Active Directory in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, wir haben momentan folgendes Problem: Im Einsatz ist ein Exchange-Server 2010 und auf den Clients Outlook 2010. Nun soll im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von MGeiss93, 20. April 2015.

1. MGeiss93 Neuer User

Posteingang Spalteninfos aus Active Directory

Hallo Leute,

wir haben momentan folgendes Problem:

Im Einsatz ist ein Exchange-Server 2010 und auf den Clients Outlook 2010. Nun soll im Posteingang zusätzlich die Spalte Abteilung eingeblendet werden. Dies funktioniert natürlich ohne weiteres.
    Allerdings ist die Spalte leer, obwohl im Active Directory jeweils die entsprechende Abteilung hinterlegt ist.
    Wie bringe ich meinen Outlook Client dazu, die Infos aus dem Active Directory abzugreifen?
    Ist das überhaupt möglich?

Man kann im AD natürlich noch viel mehr Informationen hinterlegen, diese werden dann im Outlook Posteingang aber auch nicht angezeigt. Deswegen die Vermutung, dass es wohl noch eine Anpassung am Client selber gibt umd dies zu ermöglichen.

Ich freue mich auf Antworten :)

MGeiss93, 20. April 2015
Thema:

Posteingang Spalteninfos aus Active Directory

Die Seite wird geladen...
  1. Posteingang Spalteninfos aus Active Directory - Similar Threads - Posteingang Spalteninfos Active

2. Kann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen: Guten Tag Folgendes Problem: Seit geraumer Zeit kann ich im Outlook Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos(Jpg)nicht mehr öffnen, sehe nur ein weisses Symbol. Ich...
  3. Meistern Ihres Outlook-Posteingangs

in Microsoft Outlook Tutorials
    Meistern Ihres Outlook-Posteingangs: Meistern Ihres Outlook-Posteingangs Wenn Sie zu einer wichtigen Zeit des Tages in E-Mail-Nachrichten ertrinken, lassen wir Sie nicht im Stich. Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, die...
  4. Willkommen in Ihrem Posteingang

Willkommen in Ihrem Posteingang: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/045b1ac6-3a04-443f-beb6-8fb3a197dfcf/5b3e2a51-05ca-47cf-a6ad-f4f3cb5c_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Entdecken Sie Ihren...
  5. Verbinden von Apps mit Ihrem Posteingang in Outlook im Web

Verbinden von Apps mit Ihrem Posteingang in Outlook im Web: Verbinden von Apps mit Ihrem Posteingang in Outlook im Web Office Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr... Weniger...
  6. Organisieren Sie Ihren Posteingang mit "Archivieren", "Aufräumen" und anderen Tools in ...

Organisieren Sie Ihren Posteingang mit "Archivieren", "Aufräumen" und anderen Tools in ...: Organisieren Sie Ihren Posteingang mit "Archivieren", "Aufräumen" und anderen Tools in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im...
  7. Organisieren Ihres Posteingangs

Organisieren Ihres Posteingangs: Organisieren Ihres Posteingangs in Outlook im Web Outlook im Web Mehr... Weniger...
  8. Email nicht im Posteingang / Office 365 / Outlook

in Microsoft Outlook Hilfe
    Email nicht im Posteingang / Office 365 / Outlook: Ich habe einen IMAP Mail Account in meinem Office 365 / Outlook / PC eingerichtet. Synchronisation ist erfolgreich gelaufen. Aber der Posteingang ist leer. Alle anderen Fächer wurden erfolgreich...