Office: (Office 2016) Postfach via Shell einbinden

Helfe beim Thema Postfach via Shell einbinden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich würde gerne ein Shellscript schreiben das mir erlaubt eine bestimmte Email Adresse in mein Postfach zu integrieren. Wie das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von jannikblatter, 12. Oktober 2020.

  1. Postfach via Shell einbinden


    Hallo zusammen,

    ich würde gerne ein Shellscript schreiben das mir erlaubt eine bestimmte Email Adresse in mein Postfach zu integrieren.

    Wie das manuell funktioniert weis ich.

    -> https://www.wintotal.de/tipp/outlook-postfach-hinzufuegen/

    gibt es hier eine möglichkeit?

    beste Grüße

    Jannik
     
    jannikblatter, 12. Oktober 2020
    #1
Thema:

Postfach via Shell einbinden

Die Seite wird geladen...
  1. Postfach via Shell einbinden - Similar Threads - Postfach via Shell

  2. Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook IMAP Struktur im selben Postfach auf Clients unterschiedlich: Ich habe ein IMAP Postfach, auf das ich 1) von meinem Arbeitsplatzrechner im Büro, 2) meinem Arbeitsplatzlaptop und 3) meinem Privatrechner gleichzeitig über Outlook zugreife. Auf allen drei...
  3. Signatur legt Postfach lahm

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Signatur legt Postfach lahm: Hallo, ich erhalte von einem unserer Kunden eine Mail mit folgendem Inhalt und angehängtem Image:"Ihre Emailsignatur legt bei uns immer das Postfach lahm, in dem es diese bei mir sucht. Evtl....
  4. Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 auf zwei Endgeräten und synchronisiere mit Microsoft 365. Da das bei mir historisch gewachsen ist, läuft das Postfach über ein Online-Exchange-Konto bei Microsoft...
  5. Outlook 2019 Regelfehler im Postfach mit Vollzugriff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2019 Regelfehler im Postfach mit Vollzugriff: Es geht um die Regeln welche im Postfach für mich "werkeln" und gewisse Mails direkt sortieren/weiterleiten etc. - klappt prima. ABER :-) Ich habe neben meinem Postfach ein weiteres im Outlook wo...
  6. "Gesendete Mails" landen im falschen Postfach

    in Microsoft Outlook Hilfe
    "Gesendete Mails" landen im falschen Postfach: Hi Ich habe in Outlook365 ein Exchange Konto, ein Gmail (IMAP) und acht POP3 Konten. Nach einem Problem und Neuanlegen der Konten landen alle von den POP3 Konten gesendeten Mails im Ordner...
  7. Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zugriff auf shared Postfach über Thunderbird: Hallo Leute, Ich habe folgende Frage: Ich bin ehrenamtlich in einem Verein tätig, der seine EDV jetzt auf Office365 umgestellt hat, und auch die Mail-Adressen jetzt über office365 verwaltet. Unter...
  8. Standardsignatur für freigegebenes Postfach

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Standardsignatur für freigegebenes Postfach: Ich experimentiere mit einem freigegebenen Postfach. (Exchange) Das Postfach soll von mehreren Benutzern genutzt werden. Schreibe ich nun eine Mail, dann kann ich unter "Von:" die...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden