Office: Posting Channel
Helfe beim Thema Posting Channel in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, kann mir jemand sagen wie ich in Teams einen 2. "Posts" Reiter integrieren kann? - Auch jemand der die angepinnten Beiträge nicht liest und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von MarieCE, 21. Juni 2020.
Thema:
Posting Channel
Die Seite wird geladen...
-
Posting Channel - Similar Threads - Posting Channel
-
Meeting Einladung im Channel - wie kann ich die optionalen Teilnehmer vermeiden
in Microsoft Teams HilfeMeeting Einladung im Channel - wie kann ich die optionalen Teilnehmer vermeiden: Wenn ich eine Einladung innerhalb eines Channels - exklusiv für diesen Channel - erstelle, dann werden aktuell immer alle Mitglieder des MS Teams Raums automatisch als "optional" hinzugefühgt.... -
Suche im Channel funktioniert nicht nach Wiederherstellung
in Microsoft Teams HilfeSuche im Channel funktioniert nicht nach Wiederherstellung: Haben Channel versehentlich gelöscht und über Teams verwalten problemlos wieder hergestellt. Alle Messages sind sichtbar und offensichtlich da, aber die Suche ist nicht indiziert. Bei... -
Nachrichten Erweiterungen in einem Channel nicht vorhanden
in Microsoft Teams HilfeNachrichten Erweiterungen in einem Channel nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich habe in einem Team einen neuen (privaten) Channel hinzugefügt und möchte dort ein Youtube Video im Chat posten. Youtube kann man ja eigentlich über die drei Punkte unterhalb...