Office: (Office 365) Power Query - Abfragen zusammenführen
Helfe beim Thema Power Query - Abfragen zusammenführen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe eine Frage zum Power Query, wenn zwei Abfragen zusammengeführt werden sollen. Wie in der angehängten Datei gezeigt ist, habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Alexandra_4116, 13. Oktober 2021.
Thema:
Power Query - Abfragen zusammenführen
Die Seite wird geladen...
-
Power Query - Abfragen zusammenführen - Similar Threads - Power Query Abfragen
-
Formatierung bei Power Query - Abfragen
in Microsoft Excel HilfeFormatierung bei Power Query - Abfragen: Hallo zusammen, ich habe mal eine eher allgemeine Frage. Ich habe verschiedene Power Query-Abfragen, die tun, was sie sollen. Meine Tabelle habe ich noch etwas angepasst, was die Spaltenbreite... -
Formieren oder Transformieren einer Abfrage (Power Query)
in Microsoft Excel TutorialsFormieren oder Transformieren einer Abfrage (Power Query): Formieren oder Transformieren einer Abfrage (Power Query) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger... -
Hinzufügen einer Abfrage zu einem Excel-Arbeitsblatt (Power Query)
in Microsoft Excel TutorialsHinzufügen einer Abfrage zu einem Excel-Arbeitsblatt (Power Query): Hinzufügen einer Abfrage zu einem Excel-Arbeitsblatt (Power Query) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr...... -
Anzeigen und Aktualisieren einer freigegebenen Abfrage (Power Query)
in Microsoft Excel TutorialsAnzeigen und Aktualisieren einer freigegebenen Abfrage (Power Query): Anzeigen und Aktualisieren einer freigegebenen Abfrage (Power Query) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr...... -
Anfügen von Abfragen (Power Query)
in Microsoft Excel TutorialsAnfügen von Abfragen (Power Query): Anfügen von Abfragen (Power Query) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger... -
Zusammenführen von Abfragen (Power Query)
in Microsoft Excel TutorialsZusammenführen von Abfragen (Power Query): Zusammenführen von Abfragen (Power Query) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger... -
Abfrage von historischen Daten aus SharePoint-Liste mit Power Query
in Microsoft Excel HilfeAbfrage von historischen Daten aus SharePoint-Liste mit Power Query: Guten Tag, um den Status verschiedener Projekte zu verfolgen nutzen wir eine SharePoint-Liste. Um verschiedene statistische Auswertungen durchführen rufe ich die Liste in Excel mittels...