Office: (Office 365) Power Query doppelte Werte nur neueste übernehmen
Helfe beim Thema Power Query doppelte Werte nur neueste übernehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi ihr lieben, ich habe ein Excel Dokument wo im jeweiligen Tabellenblatt ein dynamische Tabelle mit Daten stehen. Jedes Tabellenblatt ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von qyb65074, 9. Januar 2022.
Thema:
Power Query doppelte Werte nur neueste übernehmen
Die Seite wird geladen...
-
Power Query doppelte Werte nur neueste übernehmen - Similar Threads - Power Query doppelte
-
Formatierung bei Power Query - Abfragen
in Microsoft Excel HilfeFormatierung bei Power Query - Abfragen: Hallo zusammen, ich habe mal eine eher allgemeine Frage. Ich habe verschiedene Power Query-Abfragen, die tun, was sie sollen. Meine Tabelle habe ich noch etwas angepasst, was die Spaltenbreite... -
Power Query
in Microsoft Excel HilfePower Query: Hallo, ein Experiment bei uns im Labor spuckt 1-6 Dateien mit der Endung "*.cla" aus. Je nach Anzahl der genutzten Kanäle. Ich bin in der Lage die Messdaten per Datenimport oder auch mit... -
Power Query - Abfragen zusammenführen
in Microsoft Excel HilfePower Query - Abfragen zusammenführen: Hallo! Ich habe eine Frage zum Power Query, wenn zwei Abfragen zusammengeführt werden sollen. Wie in der angehängten Datei gezeigt ist, habe ich eine Daten Tabelle und eine Mapping Tabelle, aus... -
Hilfe dringend benötigt :)
in Microsoft Excel HilfeHilfe dringend benötigt :): Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin leider absolut keine Excel-Expertin und brauche für meine Arbeit dringend eine VBA Programmierung und eine Tabelle, die automatisiert... -
Power Query Excel import
in Microsoft Excel HilfePower Query Excel import: Hallo zusammen, leider bin ich auf eine kleine Herausforderung gestoßen, wo ich mit Google vorerst nicht weiter komme. Ich möchte eine Excel in Power BI hochladen, jedoch wird im Power Query eine... -
Datenabruf Coinmarketcap
in Microsoft Excel HilfeDatenabruf Coinmarketcap: Hallo in die Runde. Ich hoffe, es kann mir hier jemand einen Tipp geben. Ich versuche, die aktuellen Kryptowährungskurse von der Webseite Coinmarketcap in Excel 2019 zu importieren. Hierfür... -
Mit Power Query Beitragsübersicht des Forums in Excel importieren und aufbereiten
in Microsoft Excel HilfeMit Power Query Beitragsübersicht des Forums in Excel importieren und aufbereiten: Ich suche immer wieder mal einen älteren Beitrag und mühe mich dann jedes Mal ab, bis ich diesen gefunden habe. Damit dies zukünftig einfach wird, habe ich nun für das Excel-Forum einen Import...
Schlagworte: