Office: Power Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen
Helfe beim Thema Power Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich arbeite in einem internationalen Unternehmen und habe daher Excel dauerhaft auf das englische Zahlenformat umgestellt. D. h. das Komma... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von josef.fischer@quest, 16. Oktober 2022.
Thema:
Power Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen
Die Seite wird geladen...
-
Power Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen - Similar Threads - Power Query englisches
-
Power Query
in Microsoft Excel HilfePower Query: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit Power Query und finde hierfür keine passende Lösung. Ich lade alle Dateien eines Ordners in Power Query. Eine Datei besteht in der Regel aus 4 Zeilen (A... -
Auslesen von Daten via PowerQuery
in Microsoft Excel HilfeAuslesen von Daten via PowerQuery: Hallo zusammen, ich habe Rohdaten bestehend aus Datum/Uhrzeit, ID, Parameter 1 und Parameter 2. Aus diesen Rohdaten möchte ich automatisiert (mittels PowerQuery) bestimmte Daten auslesen. Ich... -
Verbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung
in Microsoft Excel HilfeVerbindung mehrer Tabellen mit Pivot ohne eindeutige Beziehung: Hallo liebe Office Kommuninity Ich hätte da gerne mal ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe aus Navision mehrere Abfragen, die ich gerne zu einer Pivot-Tabelle zusammenfügen... -
Formatierung bei Power Query - Abfragen
in Microsoft Excel HilfeFormatierung bei Power Query - Abfragen: Hallo zusammen, ich habe mal eine eher allgemeine Frage. Ich habe verschiedene Power Query-Abfragen, die tun, was sie sollen. Meine Tabelle habe ich noch etwas angepasst, was die Spaltenbreite... -
Power Query doppelte Werte nur neueste übernehmen
in Microsoft Excel HilfePower Query doppelte Werte nur neueste übernehmen: Hi ihr lieben, ich habe ein Excel Dokument wo im jeweiligen Tabellenblatt ein dynamische Tabelle mit Daten stehen. Jedes Tabellenblatt ist das jeweilige Quartal eines Jahres. Zur Übersicht und... -
Power Query
in Microsoft Excel HilfePower Query: Hallo, ein Experiment bei uns im Labor spuckt 1-6 Dateien mit der Endung "*.cla" aus. Je nach Anzahl der genutzten Kanäle. Ich bin in der Lage die Messdaten per Datenimport oder auch mit... -
Power Query - Abfragen zusammenführen
in Microsoft Excel HilfePower Query - Abfragen zusammenführen: Hallo! Ich habe eine Frage zum Power Query, wenn zwei Abfragen zusammengeführt werden sollen. Wie in der angehängten Datei gezeigt ist, habe ich eine Daten Tabelle und eine Mapping Tabelle, aus...
Schlagworte: