Office: PowerPivot: verknüpfte Tabelle erstellen aus mehrern Arbeitsmappen
Helfe beim Thema PowerPivot: verknüpfte Tabelle erstellen aus mehrern Arbeitsmappen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich kann aus einer Arbeitsmappe, welche mehrere Tabellen enthält über das Dialogfeld "verknüpfte Tabelle erstellen" diese mir im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Marcus.T, 17. Oktober 2014.
Thema:
PowerPivot: verknüpfte Tabelle erstellen aus mehrern Arbeitsmappen
Die Seite wird geladen...
-
PowerPivot: verknüpfte Tabelle erstellen aus mehrern Arbeitsmappen - Similar Threads - PowerPivot verknüpfte Tabelle
-
Verknüpfte Tabelle mit Outlook
in Microsoft Access HilfeVerknüpfte Tabelle mit Outlook: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit per VBA den Outlook Ordner Kontakte als verknüpfte Tabelle hinzuzufügen. Manuel ist das möglich: externe daten | neue datenquelle | aus... -
VBA - verknüpfte Arbeitsblätter vervielfältigen / kopieren
in Microsoft Excel HilfeVBA - verknüpfte Arbeitsblätter vervielfältigen / kopieren: Hi, um Tabellenblätter auf Basis eines Tabellenblattes zu kopieren habe ich folgenden Code, der gut funktioniert: Sub TabsErstellen() Dim intZaehler As Integer For intZaehler = 1 To 40... -
Powerpivot / Mittelwertwenns
in Microsoft Excel HilfePowerpivot / Mittelwertwenns: Hallo zusammen, Ich habe Probleme bei der Bildung eines bedingten Mittelwertes in der Pivotabelle. Ich möchte den Mittelwert der Kategorie M (Monat) für Werte bilden. Hatte hierzu die Funktion... -
Datumsangaben in PowerPivot
in Microsoft Excel TutorialsDatumsangaben in PowerPivot: Datumsangaben in PowerPivot Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Umbenennen einer Tabelle oder eines Felds in PowerPivot
in Microsoft Excel TutorialsUmbenennen einer Tabelle oder eines Felds in PowerPivot: Umbenennen einer Tabelle oder eines Felds in PowerPivot Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Aktualisieren von PowerPivot-Datenmodellen auf Excel 2013 oder Excel 2016
in Microsoft Excel TutorialsAktualisieren von PowerPivot-Datenmodellen auf Excel 2013 oder Excel 2016: Aktualisieren von PowerPivot-Datenmodellen auf Excel 2013 oder Excel 2016 Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 SharePoint Server 2013... -
PowerPivot Refresh per VBA
in Microsoft Excel HilfePowerPivot Refresh per VBA: Hallo, ich habe mir das PowerPivot-AddIn installiert. Wie kann ich per VBA steuern, dass meine Daten in dem separaten Workfile "PowerPivot for Excel" refreshed werden (Connect zu MSSQL)? Mit...