Office: PowerPoint-Folienmaster
Helfe beim Thema PowerPoint-Folienmaster in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/a427b69c-f58a-4c03-ac57-2339d5b0f25f/a773361d-c26d-47d7-bf61-28dacedf_1280x720_1114.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
PowerPoint-Folienmaster
Die Seite wird geladen...
-
PowerPoint-Folienmaster - Similar Threads - PowerPoint Folienmaster
-
Wetterbericht und Countdown in Powerpoint
in Microsoft PowerPoint HilfeWetterbericht und Countdown in Powerpoint: Hallo, ich arbeite mit Powerpoint 2010, Version 14.0..... Es geht um eine selbstablaufende Powerpoint-Bildschirmpräsentation. Diese soll den ganzen Tag als Infopoint bei uns am Eingangsbildschirm... -
powerpoint video loop Automatisierung
in Microsoft PowerPoint Hilfepowerpoint video loop Automatisierung: Hallo Forum, ich drehe mich im bei folgendem powerpoint Problem: Ich habe ein Video in Endlosschleife (loop) als 1 .Folie. Das Video startet automatisch bei Beginne der Präsentation und soll... -
Eigene Form in PowerPoint erstellen
in Microsoft PowerPoint HilfeEigene Form in PowerPoint erstellen: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, möchte ich in PowerPoint eine eigene Form für ein Flow Sheet erstellen. Dafür habe ich z.B. einen Kreis mit zwei innenliegenden Linien gezeichnet, wo... -
Endlosschleife + Musik PowerPoint
in Microsoft PowerPoint HilfeEndlosschleife + Musik PowerPoint: Hallo, ich stehe vor dem Problem, dass ich eine Präsentation mit verschiedenen Grafiken darstellen möchte die in einer Endlosschleife abgespielt werden soll. Auf der 1. Seite der Präsentation... -
Erstellen eines Folienmasters in PowerPoint
in Microsoft PowerPoint TutorialsErstellen eines Folienmasters in PowerPoint: Erstellen eines Folienmasters in PowerPoint PowerPoint 2013 Ein Folienmaster ist die oberste Folie in einer Hierarchie von Folien. Er enthält Informationen zu Design- und Folienlayouts einer... -
Bearbeiten eines Folienmasters in PowerPoint
in Microsoft PowerPoint TutorialsBearbeiten eines Folienmasters in PowerPoint: Bearbeiten eines Folienmasters in PowerPoint PowerPoint 2013 Jede PowerPoint-Präsentation enthält einen Folienmaster mit zugehörigen Folienlayouts und einem Design. Sie können den Folienmaster und... -
Absatz im Folienmaster
in Microsoft PowerPoint HilfeAbsatz im Folienmaster: Hallo, ich sitze seit geraumer Zeit an einem Problem und konnte leider im Forum keine Lösung finden. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann: Im Folienmaster möchte ich einen...