Office: PowerPoint-Folienmaster

Helfe beim Thema PowerPoint-Folienmaster in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/a427b69c-f58a-4c03-ac57-2339d5b0f25f/a773361d-c26d-47d7-bf61-28dacedf_1280x720_1114.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    PowerPoint-Folienmaster



    Probieren Sie es aus!  Wasserzeichen und Logos werden häufig in den PowerPoint-Folienmaster gefunden. Wenn Sie nicht, dass zum Arbeiten mit den Folienmastern wissen, hier ein kurzes Lernprogramm.

    Eine kurze Anmerkung zu Folienmastern

    Wasserzeichen und Logos werden häufig in den PowerPoint-Folienmaster gefunden. Wenn Sie nicht, dass zum Arbeiten mit den Folienmastern wissen, müssen Sie Informationen zu öffnen und schließen sie.

    • Klicken Sie zum Öffnen der Folienmaster auf Ansicht > Folienmaster. Stellen Sie sicher, dass Sie die Schaltfläche Masteransicht schließen auswählen, wenn Sie mit der Änderungen abgeschlossen haben.

    Weitere Tipps gefällig?
    Webinar: Arbeiten mit Fotos in Office

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

PowerPoint-Folienmaster

Die Seite wird geladen...
  1. PowerPoint-Folienmaster - Similar Threads - PowerPoint Folienmaster

  2. Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben

    in Microsoft Word Hilfe
    Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben: Hallo liebe Forum! Ich weiss, es ist ein Word-Forum, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich im Powerpoint (aktuellste Version) die "zuletzt verwendeten Farben" löschen kann. Danke für...
  3. Aktualisierung von Excel in Powerpoint

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Aktualisierung von Excel in Powerpoint: Hallo! Folgende Lage: ich habe in einer Excel Tabelle einen Turnierraster mit Spielplan, Tabellen und Ko-Spiele erstellt. Diese habe ich in eine Powerpoint auf mehrere Folien eingefügt. (Mit...
  4. Vorlage zum schnellen erstellen von Übersichten

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Vorlage zum schnellen erstellen von Übersichten: Moin, und zwar folgendes: Ich frage mich ob es eine Funktion gibt, mit der man z.B. einfach ein oder 2 Textfelder anordnet und die irgendwie da speichert und man dann einfach dadrunter ein "+"...
  5. Powerpoint inklusive verlinkter Dateien speichern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint inklusive verlinkter Dateien speichern: Hallo liebe Forengemeinde, Ich darf unsere Marketingabteilung dabei unterstützen diverse Präsentationen zu erstellen. Dabei wird häufig auf externe im Netzwerk gespeicherte Dateien wie Videos...
  6. Erstellen eines Folienmasters in PowerPoint

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Erstellen eines Folienmasters in PowerPoint: Erstellen eines Folienmasters in PowerPoint PowerPoint 2013 Ein Folienmaster ist die oberste Folie in einer Hierarchie von Folien. Er enthält Informationen zu Design- und Folienlayouts einer...
  7. Bearbeiten eines Folienmasters in PowerPoint

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Bearbeiten eines Folienmasters in PowerPoint: Bearbeiten eines Folienmasters in PowerPoint PowerPoint 2013 Jede PowerPoint-Präsentation enthält einen Folienmaster mit zugehörigen Folienlayouts und einem Design. Sie können den Folienmaster und...
  8. Absatz im Folienmaster

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Absatz im Folienmaster: Hallo, ich sitze seit geraumer Zeit an einem Problem und konnte leider im Forum keine Lösung finden. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann: Im Folienmaster möchte ich einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden