Office: PowerPoint - Pause während Präsentation

Helfe beim Thema PowerPoint - Pause während Präsentation in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Um während einer Pause den Bildschirm auf schwarz zu schalten reicht in Powerpoint 97 - 2003 ein Tastendruck. Mit der Taste "S" in PowerPoint 97 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Michael, 10. Juni 2006.

1. Michael
    Michael Administrator

PowerPoint - Pause während Präsentation

Um während einer Pause den Bildschirm auf schwarz zu schalten reicht in Powerpoint 97 - 2003 ein Tastendruck.

Mit der Taste "S" in PowerPoint 97 und mit der Taste "B" in allen neueren Versionen wird der Bildschirm auf schwarz geschaltet. Die Taste "W" macht den Bildschirm weiß.

Mit der jeweiligen Taste können Sie den Bildschirm wieder aktiv schalten.

Michael, 10. Juni 2006
Thema:

PowerPoint - Pause während Präsentation

Die Seite wird geladen...
  1. PowerPoint - Pause während Präsentation - Similar Threads - PowerPoint Pause Präsentation

2. Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten: Hallo, ich möchte eine Präsentation auf einem zweiten Monitor anzeigenlassen, während ich im Hintergrund auf den anderen zwei Monitoren Arbeiten kann. Die Präsentation hat eine Live Ansicht...
  3. Symbole in PowerPoint bauen

Symbole in PowerPoint bauen: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob und wenn ja, wie es möglich ist, Symbole in PowerPoint selbständig zu kreieren? Oder sind die vorgegebenen >Symbole die einzige Möglichkeit? Würde ganz...
  4. Falscher Text

Falscher Text: Guten Tag, ich habe ein Problem mit PowerPoint und finde keine gute Lösung dazu. Ich habe mit dem Folienmaster meine Agenda angepasst, wenn ich jedoch die Bildschirmpräsentation laufen lasse...
  5. Teams virtueller Hintergrund Powerpoint möglich?

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams virtueller Hintergrund Powerpoint möglich?: Hello, lässt sich ähnlich wie im TV bei der Wetteransage, einerseits die Powerpoint einblenden jedoch auch der Referent. So würde das ganze lebendiger wirken. Es ist nicht nur eine starre Abfolge...
  6. Exced-Verknüpfungen verändern sich in der Größe

Exced-Verknüpfungen verändern sich in der Größe: Hallo, ich habe ein riesiges Problem, das immer wieder auftaucht. Ich habe bei PowerPoint einige Tabellen über eine Excel-Verknüpfung eingefügt (und größer gezogen), damit Änderungen in der...
  7. Grafik verschwinden lassen

Grafik verschwinden lassen: Hallo Ich probiere seit einer sehr langen Zeit mit Powerpoint 2013 Grafiken auf mehreren Seiten verschwinden zu lassen. Dies kann sich komisch anhören aber es ist für mich schon wichtig um meine...
  8. Pause in PowerPoint Animation??

Pause in PowerPoint Animation??: Hallo! Gibt es die Möglichkeit eine PowerPoint-Animation mit Hilfe einer Pause zu unterbrechen? Möchte in eine Animierte Darstellung mit mehreren übereinander gelegten Grafiken auf einer...

Users found this page by searching for:

1. powerpoint pause

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden