Office: Powerpoint Präsentation automatisch ablaufen lassen

Helfe beim Thema Powerpoint Präsentation automatisch ablaufen lassen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Schönen guten Tag, wir sollen für das Fach Physik in den kommenden 14 Tagen mehrere PowerPoint Präsentionen erstellen. Ist es in der Schülerversion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Jasmin Kristin Müller, 3. Dezember 2020.

  1. Powerpoint Präsentation automatisch ablaufen lassen


    Schönen guten Tag,

    wir sollen für das Fach Physik in den kommenden 14 Tagen mehrere PowerPoint Präsentionen erstellen. Ist es in der Schülerversion (also in der kostenlosen Version) möglich diese automatisch ablaufen zu lassen? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn sie mir
    kurz erklären können wie das funktioniert, ich muss die erste Präsentation nämlich morgen Abend abgeben.

    Viele Grüße

    Jasmin Müller

    :)
     
    Jasmin Kristin Müller, 3. Dezember 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Jasmin,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Sie können den PowerPoint-Präsentationsmodus in einer Team-Sofortbesprechung (Jetzt treffen) verwenden, sie ist in der kostenlosen Teams-Version verfügbar. Es funktioniert jedoch ein wenig anders als die kostenpflichtige Version. Sie müssten Personen in Ihrer
    kostenlosen MS-Teams-Organisation einladen oder den Besprechungslink für Teilnehmer freigeben, zum Team gehen und auf "Jetzt treffen"/geplante Besprechung klicken, um eine Besprechung zu starten.

    https://support.microsoft.com/en-us/office/tip-...

    Bezug

    Nik
     
Thema:

Powerpoint Präsentation automatisch ablaufen lassen

Die Seite wird geladen...
  1. Powerpoint Präsentation automatisch ablaufen lassen - Similar Threads - Powerpoint Präsentation automatisch

  2. Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per...
  3. Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten: Hallo, ich möchte eine Präsentation auf einem zweiten Monitor anzeigenlassen, während ich im Hintergrund auf den anderen zwei Monitoren Arbeiten kann. Die Präsentation hat eine Live Ansicht...
  4. Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten: Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 Mehr......
  5. Präsentationen mit automatischen Echtzeit-Beschriftungen oder -Untertiteln in PowerPoint

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Präsentationen mit automatischen Echtzeit-Beschriftungen oder -Untertiteln in PowerPoint: Präsentationen mit automatischen Echtzeit-Beschriftungen oder -Untertiteln in PowerPoint PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web...
  6. Quellverzeichnisse für PowerPoint Präsentationen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Quellverzeichnisse für PowerPoint Präsentationen: Hallo Community, wenn ich in einer Besprechung eine PowerPoint-Präsentation teilen möchte, habe ich an meinem PC (Windows 10) die Möglichkeit aus verschiedenen Quellen zu wählen: Vom Computer...
  7. Powerpoint Präsentation bei einer Besprechung teilen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Powerpoint Präsentation bei einer Besprechung teilen: Hallo Ich versuche während einer Gruppenbesprechung meine Powerpräsentation den anderen Teilnehmenden zu teilen. Wenn ich auf "Leiste-Teilen" klicke und sich diese öffnet, kann ich gar nichts...
  8. Automatische Präsentation steuern

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Automatische Präsentation steuern: Für eine Sportveranstaltung (Double Ultra Triathlon Emsdetten) würde ich gerne folgendes Szenario umsetzen. Auf einer Präsentations-LED-Videowand werden die Live-Ergebnisse des Wettkampfs über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden