Office: Powerpoint Präsentation bei einer Besprechung teilen

Helfe beim Thema Powerpoint Präsentation bei einer Besprechung teilen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich versuche während einer Gruppenbesprechung meine Powerpräsentation den anderen Teilnehmenden zu teilen. Wenn ich auf "Leiste-Teilen" klicke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Tanja J, 21. November 2020.

  1. Powerpoint Präsentation bei einer Besprechung teilen


    Hallo

    Ich versuche während einer Gruppenbesprechung meine Powerpräsentation den anderen Teilnehmenden zu teilen.

    Wenn ich auf "Leiste-Teilen" klicke und sich diese öffnet, kann ich gar nichts teilen, nichts von irgendwo hochladen. Warum

    geht das nicht?

    Ich arbeiten mit dem neusten MacBookAir.

    Danke für die Antwort im Voraus.

    Liebe Grüsse

    Tanja

    :)
     
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Veejay, ich bin ein unabhängiger Berater.

    Sie müssen Ihren Teams Berechtigungen erteilen, um Ihren Computerbildschirm aufzuzeichnen:

    Beenden Sie Microsoft Teams zuerst:

    1. Klicken Sie auf das Apple-Menü.

    2. Systemeinstellungen > klicken Sie auf die Registerkarte Sicherheit & Datenschutz > Datenschutz.

    3. Klicken Sie auf Bildschirmaufzeichnung.

    4. Klicken Sie auf das Schlosssymbol, um Änderungen vorzunehmen.

    Geben Sie bei Bedarf Ihr Administratorkennwort ein.

    5. Klicken Sie schließlich auf das Kontrollkästchen neben Microsoft Teams.

    6. In einem Benachrichtigungsfenster werden Sie aufgefordert, es neu zu starten. zustimmen.

    Starten Sie dann die Teams-App erneut.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.

    Vielen Dank
     
    Veejay RC., 24. November 2020
    #2
  3. Herzliche Dank Veejay für die schnelle und super Hilfe!

    Es funktioniert nun. Auf diese Einstellungsänderung am Mac wäre ich nie alleine gekommen.

    Super Support!

    Liebe Grüsse

    Tanja
     
Thema:

Powerpoint Präsentation bei einer Besprechung teilen

Die Seite wird geladen...
  1. Powerpoint Präsentation bei einer Besprechung teilen - Similar Threads - Powerpoint Präsentation Besprechung

  2. Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per...
  3. Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten: Hallo, ich möchte eine Präsentation auf einem zweiten Monitor anzeigenlassen, während ich im Hintergrund auf den anderen zwei Monitoren Arbeiten kann. Die Präsentation hat eine Live Ansicht...
  4. Zusammenarbeiten an PowerPoint-Präsentationen

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Zusammenarbeiten an PowerPoint-Präsentationen: Zusammenarbeiten an PowerPoint-Präsentationen PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 PowerPoint 2019 für Mac...
  5. Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten: Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 Mehr......
  6. Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe, um Ihre Präsentation in PowerPoint zu speichern

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe, um Ihre Präsentation in PowerPoint zu speichern: Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe, um Ihre Präsentation in PowerPoint zu speichern PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web...
  7. Powerpoint Präsentation automatisch ablaufen lassen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Powerpoint Präsentation automatisch ablaufen lassen: Schönen guten Tag, wir sollen für das Fach Physik in den kommenden 14 Tagen mehrere PowerPoint Präsentionen erstellen. Ist es in der Schülerversion (also in der kostenlosen Version) möglich diese...
  8. Quellverzeichnisse für PowerPoint Präsentationen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Quellverzeichnisse für PowerPoint Präsentationen: Hallo Community, wenn ich in einer Besprechung eine PowerPoint-Präsentation teilen möchte, habe ich an meinem PC (Windows 10) die Möglichkeit aus verschiedenen Quellen zu wählen: Vom Computer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden