Office: PowerPoint und Skype for Business werden auf externen Monitoren in der falschen Größe ...

Helfe beim Thema PowerPoint und Skype for Business werden auf externen Monitoren in der falschen Größe ... in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; PowerPoint und Skype for Business werden auf externen Monitoren in der falschen Größe angezeigt PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

PowerPoint und Skype for Business werden auf externen Monitoren in der falschen Größe ...

PowerPoint und Skype for Business werden auf externen Monitoren in der falschen Größe angezeigt
    PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 Office 2016 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013 Skype for Business Mehr... Weniger Wenn Sie mehr als einen Monitor haben und der externe Monitor eine andere Bildschirmauflösung als der primäre Monitor aufweist, kann ein Problem auftreten, bei dem PowerPoint oder Skype for Business sehr groß oder sehr klein angezeigt werden.

Microsoft hat bereits eine Lösung für dieses Problem veröffentlicht. Sie können bestätigen, ob Ihre APP über das Update verfügt, indem Sie die folgenden Versionsnummern überprüfen. Der Fix erfordert Windows 10, Version 1607, auch bekannt als Windows 10 Anniversary Update.

Bei Verwendung mehrerer Monitore können Sie jedoch in Office-Anwendungen immer noch unscharfen Text auftreten. Weitere Informationen finden Sie im Hilfeartikel Office-Apps werden auf externen Monitoren in der falschen Größe oder unscharf angezeigt .

Behoben in PowerPoint und Skype for Business
    PowerPoint 2016, PowerPoint 2013, Skype for Business 2013 und Skype for Business 2016 unterstützen jetzt die Situation, in der Sie über mehr als einen Monitor verfügen und der externe Monitor eine andere Bildschirmauflösung aufweist als der primäre Monitor. Sie müssen über bestimmte Versionen (oder neuere Versionen) von Office und Windows 10 auf Ihrem Computer verfügen, um die Fixes sehen zu können.

• Für Windows ist hierfür folgende Version erforderlich: Windows 10, Version 1607, wird auch als Windows 10 Anniversary Update bezeichnet.
    • Für diesen Fix wird die erforderliche Version von PowerPoint oder Skype for Business im folgenden Abschnitt beschrieben:
    Aktualisierte Versionen von PowerPoint und Skype for Business
    • Wenn Sie ein privater Benutzer von Microsoft 365, Office 2016 oder Office 2013 sind, sollten Sie jetzt (Juli 2017) die in diesem Artikel beschriebenen Updates bereits erhalten haben.
    • Wenn Sie ein Geschäftsbenutzer von Microsoft 365, Office 2016 oder Office 2013 sind, können Sie bis jetzt (Juli 2017) die in diesem Artikel beschriebenen Updates erhalten haben oder auch nicht. Der Zeitplan, auf dem Sie Office-Updates erhalten, hängt von den Wünschen der Organisation ab.
    Sie können ermitteln, ob die App das Update umfasst, indem Sie die Versionsnummer von Office über das Menü "Datei" in einer beliebigen Office-App prüfen. Es gibt zwei verschiedene Technologien für die Installation von Office 2016. Das für Ihre Installation verwendete Verfahren bestimmt die Versionsnummer, nach der Sie suchen müssen. Gehen Sie wie folgt vor, um diese Information zu ermitteln:

1. Klicken Sie im Menü Datei auf Konto (links auf der Seite).
    2. Rechts auf der Seite unter Produktinformationen werden die Anwendungs- und Updateinformationen angezeigt. Diese sehen entweder wie das nachstehende erste Bild (das dem "Klick-und-Los"-Installer-Verfahren entspricht) oder das zweite Bild (das dem Microsoft Installer-Verfahren entspricht) aus:

"Klick-und-Los" sieht wie folgt aus:

PowerPoint und Skype for Business werden auf externen Monitoren in der falschen Größe ... 8e8c380e-1910-459d-96bf-35404defd09f.png
      "Microsoft Installer" sieht wie folgt aus:

PowerPoint und Skype for Business werden auf externen Monitoren in der falschen Größe ... e961f57c-aa5f-41e8-a771-dc0cc11eb95f.png
    Werden zwei Schaltflächen angezeigt (wie im ersten Bild), ist das Update ab folgender Version enthalten:

PowerPoint 2016

Skype for Business 2016

16.0.7369.2024

16.0.7369.2024

Wird eine Schaltflächen angezeigt (wie im zweiten Bild), ist das Update ab folgender Version enthalten:

PowerPoint 2016

Skype for Business 2016

16.0.4483.1000

16.0.4483.1000

PowerPoint 2013

Skype for Business 2013

15.0.4875.1001

15.0.4875.1001

Office 2013 und Office 2016 für Home-Produkte werden automatisch auf dem neuesten Stand gehalten.

Microsoft 365 Business Abonnements werden automatisch auf dem neuesten Stand gehalten. Das Produkt wird schrittweise gerollt; nicht jeder erhält das Update zur gleichen Zeit. Wenn Sie für eine Organisation arbeiten, die über Office verfügt, aber keine Microsoft 365 Abonnements hat, steuert die Organisation wahrscheinlich, wenn Sie Office-Updates erhalten.

Navigieren Sie zu Installieren von Office-Updates, um weitere Informationen zu finden, wenn Sie sich vergewissern möchten, dass Sie über das neueste Update verfügen.

Hinweis:  Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Lassen Sie uns bitte wissen, ob diese Informationen hilfreich für Sie waren. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

PowerPoint und Skype for Business werden auf externen Monitoren in der falschen Größe ...

Die Seite wird geladen...
  1. PowerPoint und Skype for Business werden auf externen Monitoren in der falschen Größe ... - Similar Threads - PowerPoint Skype for

2. Wetterbericht und Countdown in Powerpoint

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Wetterbericht und Countdown in Powerpoint: Hallo, ich arbeite mit Powerpoint 2010, Version 14.0..... Es geht um eine selbstablaufende Powerpoint-Bildschirmpräsentation. Diese soll den ganzen Tag als Infopoint bei uns am Eingangsbildschirm...
  3. powerpoint video loop Automatisierung

powerpoint video loop Automatisierung: Hallo Forum, ich drehe mich im bei folgendem powerpoint Problem: Ich habe ein Video in Endlosschleife (loop) als 1 .Folie. Das Video startet automatisch bei Beginne der Präsentation und soll...
  4. Eigene Form in PowerPoint erstellen

Eigene Form in PowerPoint erstellen: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, möchte ich in PowerPoint eine eigene Form für ein Flow Sheet erstellen. Dafür habe ich z.B. einen Kreis mit zwei innenliegenden Linien gezeichnet, wo...
  5. Endlosschleife + Musik PowerPoint

Endlosschleife + Musik PowerPoint: Hallo, ich stehe vor dem Problem, dass ich eine Präsentation mit verschiedenen Grafiken darstellen möchte die in einer Endlosschleife abgespielt werden soll. Auf der 1. Seite der Präsentation...
  6. Textfeld Powerpoint Ränder

Textfeld Powerpoint Ränder: Hallo liebes Forum! Wo kann ich im PPT einstellen, dass die Ränder automatisch immer auf "0" sind, wenn ich ein Textfeld aufziehe. Auf dem Folienmaster sind die Ränderabstände bereits auf "0"...
  7. Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben

in Microsoft Word Hilfe
    Powerpoint löschen von zuletzt verwendeten Farben: Hallo liebe Forum! Ich weiss, es ist ein Word-Forum, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich im Powerpoint (aktuellste Version) die "zuletzt verwendeten Farben" löschen kann. Danke für...
  8. Aktualisierung von Excel in Powerpoint

Aktualisierung von Excel in Powerpoint: Hallo! Folgende Lage: ich habe in einer Excel Tabelle einen Turnierraster mit Spielplan, Tabellen und Ko-Spiele erstellt. Diese habe ich in eine Powerpoint auf mehrere Folien eingefügt. (Mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden