Office: Powerpoint wird bei Teams nicht mehr angezeigt
Helfe beim Thema Powerpoint wird bei Teams nicht mehr angezeigt in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir haben seit Dienstag folgendes Problem (vorher hat alles super funktioniert, Berechtigungen wurden nicht umgestellt): Videokonferenz wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von arroesl, 9. November 2020.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Powerpoint wird bei Teams nicht mehr angezeigt
Die Seite wird geladen...
-
Powerpoint wird bei Teams nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Powerpoint Teams angezeigt
-
Wetterbericht und Countdown in Powerpoint
in Microsoft PowerPoint HilfeWetterbericht und Countdown in Powerpoint: Hallo, ich arbeite mit Powerpoint 2010, Version 14.0..... Es geht um eine selbstablaufende Powerpoint-Bildschirmpräsentation. Diese soll den ganzen Tag als Infopoint bei uns am Eingangsbildschirm... -
Teams virtueller Hintergrund Powerpoint möglich?
in Microsoft Teams HilfeTeams virtueller Hintergrund Powerpoint möglich?: Hello, lässt sich ähnlich wie im TV bei der Wetteransage, einerseits die Powerpoint einblenden jedoch auch der Referent. So würde das ganze lebendiger wirken. Es ist nicht nur eine starre Abfolge... -
Text im PowerPoint wird nicht angezeigt, wenn PPT im MS Teams verwendet wird
in Microsoft Teams HilfeText im PowerPoint wird nicht angezeigt, wenn PPT im MS Teams verwendet wird: Hallo zusammen, wenn ich als TN in einer MS Teams Besprechung bin, kann ich die Texte auf den PPT Slides nicht sehen, die Bilder schon. Ich greife von einem Mac auf MS Teams zu. Wie kann man das... -
PowerPoint-Datei von Externen lässt sich in Teams-Besprechung nicht öffnen.
in Microsoft Teams HilfePowerPoint-Datei von Externen lässt sich in Teams-Besprechung nicht öffnen.: Jemand außerhalb meiner Organisation hat in einer Besprechung eine PowerPoint-Datei geteilt und ich konnte die Datei nicht öffnen. Die Datei war freigegeben. Es war eine Besprechung mit mehrere... -
Microsoft Teams / Powerpoint Vollbild
in Microsoft Teams HilfeMicrosoft Teams / Powerpoint Vollbild: Hallo! Ich habe das Problem, dass bei einer Team-Konferenz das Teilen einer Power-Point-Datei nicht funktioniert. Der teilnehmende Gast sieht die PPT-Datei nicht als Vollbild, trotz Aktivierung... -
Powerpoint Datei in MS Teams direkt in einem Post einbetten
in Microsoft Teams HilfePowerpoint Datei in MS Teams direkt in einem Post einbetten: Hallo, ich möchte einen Teams Post erstellen in welchem ich nicht nur eine Datei anhänge sondern diese direkt im Post eingebettet ist und auch "klickbar". Ist dies möglich? und wenn ja, wie?... -
Frage zu Powerpoint bei Teams
in Microsoft Teams HilfeFrage zu Powerpoint bei Teams: Hallo und guten Abend, ich habe folgende Fragen: 1.Wenn man bei Teams die Videokonferenz aufmacht und den Button Teilen anklickt, gehen eine Reihe von Dingen auf, zB, die Powwerpointfolien, die...