Office: (Office 365) PowerQuery & HTML Links?

Helfe beim Thema PowerQuery & HTML Links? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Grüße, ich bin gerade am verzweifeln, ich würde gerne Hyperlinks die zu einer Webseite führen auch in der, aus der Abfrage erstellten Tabelle öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SuperFranTV, 16. Juni 2022.

1. PowerQuery & HTML Links?

Grüße,

ich bin gerade am verzweifeln, ich würde gerne Hyperlinks die zu einer Webseite führen auch in der, aus der Abfrage erstellten Tabelle öffnen können. Dazu habe ich das hier gefunden:

Table.AddColumn(Source, “ExcelLink”, each “‘=HYPERLINK(“”” & & “””, “”” & [Friendly Name] & “””) “)

Leider kommt dann im PowerQuery Editor eine Fehlermeldung, wenn ich den Code nutze, das die Anführungszeichen nicht akzeptiert werden.

Wer weiß eine Lösung, wie ich Links auch in einer Abfrage weiterhin nutzen kann?

Vielen Dank-

SuperFranTV, 16. Juni 2022
Thema:

PowerQuery & HTML Links?

Die Seite wird geladen...
  1. PowerQuery & HTML Links? - Similar Threads - PowerQuery HTML

2. PowerQuery Benutzerdefinierte Spalte

in Microsoft Excel Hilfe
    PowerQuery Benutzerdefinierte Spalte: Grüße, ich experimentiere gerade mit PowerQuery Abfragen und würde gerne eine Spalte hinzufügen, wo die Einträge aus zwei andere Spalten genommen werden. In Spalte A sind Namen in Spalte B sind...
  3. Abfragen aus Powerquery auf ganzem Rechner nutzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Abfragen aus Powerquery auf ganzem Rechner nutzen: Hallo zusammen, ich habe aus verschiedensten Exceldateien und Sheets Abfragen zusammengebastelt. Diese brauche ich für Pivotauswertungen immer wieder. Mich stört nun ein wenig, dass die Abfragen...
  4. Berechnete Spalte in PowerQuery

in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnete Spalte in PowerQuery: Hallo, ich bekomme einen Wöchentlichen Export denn ich gerne in PowerQuery einlesen würde, dort verarbeite und nach Excel ausgeben würde. Bis heute mache ich das über eine Pivot Tabelle was auch...
  5. PowerQuery

in Microsoft Excel Hilfe
    PowerQuery: Hallo, *confused.gif* mit einem Hilferuf... *bawling Ich habe zwei Excel Dateien, welche ich gerne verbinden möchte. Habe den Tip bekommen, dies mit PowerQuery zu machen, da die Dateien sich im...
  6. Powerquery

in Microsoft Excel Hilfe
    Powerquery: Hallo zusammen, in Powerquery habe ich folgende Tabelle: Monat Standort Anzahl Mitarbeiter Anzahl Eintritte Anzahl Austritte Januar Köln 250...
  7. PowerQuery: Nicht genügend Arbeitsspeicher

in Microsoft Excel Hilfe
    PowerQuery: Nicht genügend Arbeitsspeicher: Hallo Leute, ich versuche gerade per PowerQuery die Dateien meiner E-Books (ca. 85.000) in eine Excel-Tabelle einzulesen. Die E-Books befinden sich im Ordner G:\Bücher und darin in Unterordnern...
  8. Datenquelle von Powerquery per VBA "Auswahlbox" selektieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Datenquelle von Powerquery per VBA "Auswahlbox" selektieren: Hallo zusammen, ich habe in Excel 2016 unter Abfragen und Verbindungen eine PowerQuery eingerichtet. Die TXT aus der ich die Daten ziehe hat jedoch nach jeder Aktualisierung einen anderen Pfad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden