Office: (Office 365) PowerQuery & HTML Links?

Helfe beim Thema PowerQuery & HTML Links? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Grüße, ich bin gerade am verzweifeln, ich würde gerne Hyperlinks die zu einer Webseite führen auch in der, aus der Abfrage erstellten Tabelle öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SuperFranTV, 16. Juni 2022.

  1. PowerQuery & HTML Links?


    Grüße,

    ich bin gerade am verzweifeln, ich würde gerne Hyperlinks die zu einer Webseite führen auch in der, aus der Abfrage erstellten Tabelle öffnen können. Dazu habe ich das hier gefunden:

    Table.AddColumn(Source, “ExcelLink”, each “‘=HYPERLINK(“”” & & “””, “”” & [Friendly Name] & “””) “)

    Leider kommt dann im PowerQuery Editor eine Fehlermeldung, wenn ich den Code nutze, das die Anführungszeichen nicht akzeptiert werden.

    Wer weiß eine Lösung, wie ich Links auch in einer Abfrage weiterhin nutzen kann?

    Vielen Dank-
     
    SuperFranTV, 16. Juni 2022
    #1
Thema:

PowerQuery & HTML Links?

Die Seite wird geladen...
  1. PowerQuery & HTML Links? - Similar Threads - PowerQuery HTML

  2. Benutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery: Hallo zuammen, ich habe eine Beispieldatei angehängt. Ich habe Rohdaten mit mehreren Spalten. Spalte "Text" ist jedoch unvollständig. Die unvollständigen Zellen möchte ich via Powerquery...
  3. PowerQuery und Summenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    PowerQuery und Summenblatt: Hallo. Ich möchte eine Vorlage erstellen, für den Import von Budgetlisten. Die Gesamtübersicht ist so strukturiert, dass sich darauf alle Werte der Tabellenblätter befinden. Gleichzeitig werden...
  4. Datum/Uhrzeit runden in PowerQuery

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum/Uhrzeit runden in PowerQuery: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Gibt es in PowerQuery eine Möglichkeit bei folgendem Format die Sekunden automatisch für die ganze Spalte auf 00 zu setzen? 24.01.2024 14:29:43 >>>...
  5. Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei von einem Teams-Sharepoint-Ordner Daten mit Power-Query abzurufen. Ich lade die Daten über "Daten Abrufen -> Datei -> Sharepoint-Ordner" und gebe dann den...
  6. Summe von Zeilen mittels PowerQuery

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summe von Zeilen mittels PowerQuery: Hallo zusammen, ich würde gerne mittels Powerquery ein fortlaufende Summe generieren. Im Prinzip sollen die Zeilen in einer Spalte fortlaufend summiert werden. Siehe Beispieldatei. Funktioniert...
  7. Index in PowerQuery mit mehreren Bedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Index in PowerQuery mit mehreren Bedingungen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Ich möchte über PowerQuery eine Indexspalte generieren lassen, die allerdings abhängig von mehreren Bedingungen ist (in der Beispieldatei von "Daten1" und...
  8. Daten aus Zellen mittels PowerQuery auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Zellen mittels PowerQuery auslesen: Hallo zusammen, ich habe ein Excelformular in dem einzelne Zellen befüllt werden. Die Dateien werden dann in einem Ordner abgespeichert. Nun möchte ich einzelnen Einträge aus dem Formular...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden