Office: (Office 365) PQ doppelten Wert leer lassen
Helfe beim Thema PQ doppelten Wert leer lassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe vor 1 Wochen Power Query für mich entdeck und folgendes Problem. Ich greife auf 2 Quellen zu und diese haben eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Salooni, 27. März 2022.
Thema:
PQ doppelten Wert leer lassen
Die Seite wird geladen...
-
PQ doppelten Wert leer lassen - Similar Threads - doppelten Wert
-
Ausgabe von doppelten Werten
in Microsoft Excel HilfeAusgabe von doppelten Werten: Hallo zusammen, ich möchte folgendes bewerkstelligen: Ich habe zwei Datenmengen getrennt von einander und untereinander. Jetzt würde ich gerne durch ein "ja" oder "nein" erfahren, ob es... -
Formartierung von doppelten Werten mit Abgleich in anderer Spalte
in Microsoft Excel HilfeFormartierung von doppelten Werten mit Abgleich in anderer Spalte: Hallo, nachdem ich heute den ganzen Tag erfolglos rumprobiert habe, die richtige Formel bzw. Herangehensweise für mein Problem zu finden, frage ich einfach mal die Experten :) Ich habe einen... -
Rotationsplan doppelte Werte
in Microsoft Excel HilfeRotationsplan doppelte Werte: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich dachte ich habe eine gute Idee, dachte ich, und lasse Excel den Rotationsplan in der Arbeit erstellen. Allerdings sind für mich unüberwindbare... -
Power Query doppelte Werte nur neueste übernehmen
in Microsoft Excel HilfePower Query doppelte Werte nur neueste übernehmen: Hi ihr lieben, ich habe ein Excel Dokument wo im jeweiligen Tabellenblatt ein dynamische Tabelle mit Daten stehen. Jedes Tabellenblatt ist das jeweilige Quartal eines Jahres. Zur Übersicht und... -
Doppelte Werte in neuer Tabelle nur einmal ausgeben per Formel
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte in neuer Tabelle nur einmal ausgeben per Formel: Hallo Zusammen, habe schon alle möglichen Theads versucht durchzulesen aber ich komme einfach nicht auf die Lösung. Sorry wenn ich ein Thread übersehen haben sollte. Ich habe im Tabellenreiter... -
"doppelte" Werte in einer Abfrage entfernen
in Microsoft Access Hilfe"doppelte" Werte in einer Abfrage entfernen: Moin moin alle miteinander! Ich habe eine Abfrage in meiner DB, in dieser werden einige Werte in Feldern mehrfach aufgeführt (Siehe Bild, es sind natürlich Dummy-Daten die veröffentlicht werden... -
Doppelte Werte mit Bedingungen zählen
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte mit Bedingungen zählen: Hallo zusammen, ich habe eine Datenquelle mit drei Spalten: Name, Erfahrung, Status. Dort sind Namen eingetragen, die auch doppelte Einträge enthalten. Als Auswertung benötige ich die...