Office: Preistabelle mit Verweis-Funktion???
Helfe beim Thema Preistabelle mit Verweis-Funktion??? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe in der Schule (RS 9 Kl.) einen Computer-Kurs belegt, wo der Lehrer ohne Erläuterung in der 3 Stunde Excel eine Verweis-Funktion von uns... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Semmel62, 29. Februar 2008.
Thema:
Preistabelle mit Verweis-Funktion???
Die Seite wird geladen...
-
Preistabelle mit Verweis-Funktion??? - Similar Threads - Preistabelle Verweis Funktion
-
Werte auslesen mit s(w)verweis
in Microsoft Excel HilfeWerte auslesen mit s(w)verweis: Hallo Leute, ich brauche mal wieder Hilfe, ich steh total auf dem Schlauch. Ich habe zwei Tabellenblätter - Liste - Ergebnis Im Tabellenblatt Ergebnis gebe ich die Namen händisch ein und will... -
Welche Funktion ? Vergleich.. Verweis .. oder WENN ?
in Microsoft Excel HilfeWelche Funktion ? Vergleich.. Verweis .. oder WENN ?: Huhu Zusammen, könntet ihr mir hier vielleicht auf die Sprünge helfen mit welche Formel ich folgende Aufgabe lösen kann? Bin leider noch nicht so fit mit Excel. Habe ein vereinfachtes Beispiel... -
Tabellenformatierung: Effekt auf Verweise
in Microsoft Excel HilfeTabellenformatierung: Effekt auf Verweise: Hallo zusammen, ich habe eine Excel, in der sehr viele Produktdaten in einer Listenform gesammelt sind. Viele weitere Dateien sind über S- und X-Verweise mit dieser Produktliste verknüpft. Gerne... -
Verweis auf Hinweisspalte
in Microsoft Excel HilfeVerweis auf Hinweisspalte: Guten Morgen zusammen *:D* folgendes "Problem". Ich möchte gerne, dass, bei bestimmten Artikelnummern, ein Hinweis in das Feld hinter "Hinweis" (Zelle B13) erscheint, wenn die Artikelnummer im... -
Hilfe bei einer Preistabelle
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei einer Preistabelle: Hallo, ich bin ziemlicher Anfänger mit Excel und weiß nicht so recht weiter, wie ich das ganze anfangen soll. Also ich habe eine Tabelle mit Ladenmaßen und den dazu gehörigen Preisen. Ich... -
Preistabelle - Preise ausgeben
in Microsoft Excel HilfePreistabelle - Preise ausgeben: Hallo liebe Leute, ich möchte eine Preiskalkulationstool erstellen das mir den preis bei einer bestimmten menge ausspuckt. [ATTACH] Die Quelle für die Suche wäre der Bereich B8:C14... -
Formel für Preistabelle in Excel
in Microsoft Excel HilfeFormel für Preistabelle in Excel: Hallo, ich bin der totale Excel Neueinsteiger und habe null Ahnung. Von einem Kunden habe ich eine leere Tabelle für Stückgutpreise erhalten, die ich für ihn ausarbeiten soll nach Gewicht und...