Office: (Office 2016) Primärachse (horizontal) im angezeigten Bereich einschränken
Helfe beim Thema Primärachse (horizontal) im angezeigten Bereich einschränken in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Kann man die Primärachse (horizontal) im angezeigten Bereich einschränken? ohne den Datensatz oder die Verknüpfungen oder die Reihenwerte der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Rike1Rike2, 14. Februar 2019.
Thema:
Primärachse (horizontal) im angezeigten Bereich einschränken
Die Seite wird geladen...
-
Primärachse (horizontal) im angezeigten Bereich einschränken - Similar Threads - Primärachse horizontal angezeigten
-
Beim horizontalen Verschieben von Tabellenspalten gehen Hintergrundfarben verloren.
in Microsoft Word HilfeBeim horizontalen Verschieben von Tabellenspalten gehen Hintergrundfarben verloren.: Ich wollte gerade in einer Tabelle die Spalten umsortieren. Die Zellen sind jeweils mit unterschiedlichen Hintergrundfarben versehen. Beim horizontalen Verschieben einer Tabellenspalte (Spalte... -
Löschen von horizontaler Linie
in Microsoft Word HilfeLöschen von horizontaler Linie: Hallo zusammen, in meinem Word-Dokument ist eine horizontale Linie (siehe Anhang) aufgetaucht, die sich nach allen Versuchen einfach nicht löschen will. Wenn ich mit der Maus darüberfahre kommt... -
#WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal)
in Microsoft Excel Hilfe#WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal): Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Hilfe bei einer summenprodukt formel. Ich möchte im angefügten xls in zelle x2 den Wert wiedergeben der sich ergibt, wenn ich im jeweiligen Zeitslot mich... -
Word Tabelle Text in Spalte vertikal statt horizontal
in Microsoft Word HilfeWord Tabelle Text in Spalte vertikal statt horizontal: Beim Erstellen einer Tabelle in Word schreibt sich der Text einiger Spalten vertikal und ich schaffe es nicht, es zu veraendern....bei den ersten zwei Spalten schaffe ich es, die Ueberschriften... -
Diagramm: Sekundärachse automatisch zur Primärachse & Wasserfalldiagramm je Jahr ????
in Microsoft Excel HilfeDiagramm: Sekundärachse automatisch zur Primärachse & Wasserfalldiagramm je Jahr ????: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit kämpfe ich mit 2 Problemstellungen um Diagramme so darzustellen wie ich es benötige (Excel 2013). Vielleicht könnt Ihr mir helfen, ein Testfile habe ich... -
Vertikale Sekundärachse, direkt unter der vertikalen Primärachse
in Microsoft Excel HilfeVertikale Sekundärachse, direkt unter der vertikalen Primärachse: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe für ein Excel-Problem (Excel 2013), wobei ich nicht sicher bin, ob es meine gewünschte Lösung überhaupt existiert. Hoffen wir es mal! Also ich... -
Skalierung der Sekundärachse an Primärachse koppeln
in Microsoft Excel HilfeSkalierung der Sekundärachse an Primärachse koppeln: Hallo liebe Excel-Experten, ich habe ein dynamisches Diagramm mit zwei vertikalen Achsen. Auf der einen Achse werden Börsenkurse (z.B. Werte zwischen 200 und 500 €) abgebildet, auf der anderen...
Schlagworte: