Office: (Office 2016) Primärschlüssel für zwei Tabellen gebrauchen

Helfe beim Thema Primärschlüssel für zwei Tabellen gebrauchen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Albert, damit man nicht weiter versucht, Dir Ratschläge für ein erledigtes Problem zu geben, nutze bitte diese Möglichkeit. Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von AlbertSa, 6. November 2020.

  1. Primärschlüssel für zwei Tabellen gebrauchen


    Hallo Albert, damit man nicht weiter versucht, Dir Ratschläge für ein erledigtes Problem zu geben,
    nutze bitte diese Möglichkeit.
     
Thema:

Primärschlüssel für zwei Tabellen gebrauchen

Die Seite wird geladen...
  1. Primärschlüssel für zwei Tabellen gebrauchen - Similar Threads - Primärschlüssel Tabellen gebrauchen

  2. Datensatze löschen INKLUSIV Primärschlüssel

    in Microsoft Access Hilfe
    Datensatze löschen INKLUSIV Primärschlüssel: Hey Ihr Lieben, gibt es die Möglichkeit Datensätze inklusiv Primärschlüssel zu löschen? Hintergrund: Ich habe einige Testdaten eingetragen, möchte nun "reale" Daten eintragen und gerne bei...
  3. Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Datensätze zwischen zwei Tabellen nicht verknüpfen kann. Konkret habe ich die beiden Tabellen tblEigenschaft und tblBasis. In der...
  4. Bei Zusammenführung von Excel-Tabellen sollen ALLE Primärschlüssel aufgelistet werden

    in Microsoft Access Hilfe
    Bei Zusammenführung von Excel-Tabellen sollen ALLE Primärschlüssel aufgelistet werden: Hallo! Ich möchte in Access über die Funktion "Beziehungen" (unter 'Datenbanktools') zwei Excel-Tabellen (Preisliste Obst) zusammenführen. Dabei definiere ich die ID-Nr. der Obstsorten als...
  5. Primärschlüssel bei verknüpfter Tabelle aktivieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Primärschlüssel bei verknüpfter Tabelle aktivieren: Hallo an alle, mein Problem: Ich habe eine neue Datenbank angelegt und ein Excelfile importiert mit der Einschränkung "Erstellen Sie ine Verknüpfung zur Datenquelle, indem sie eine verknüpfte...
  6. Primärschlüssel in jeder Tabelle zwingend?

    in Microsoft Access Hilfe
    Primärschlüssel in jeder Tabelle zwingend?: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade die Frage, ob bei einer 1:n-Beziehung beide Tabellen einen Primärschlüssel haben müssen/ sollen. Nehmen wir folgendes Beispiel an: Tabelle 1:...
  7. Hinzufügen oder Ändern des Primärschlüssels einer Tabelle in Access

    in Microsoft Access Tutorials
    Hinzufügen oder Ändern des Primärschlüssels einer Tabelle in Access: Hinzufügen oder Ändern des Primärschlüssels einer Tabelle in Access Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access...
  8. Hilfe für Access Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Hilfe für Access Datenbank: Hallo an alle! Ich habe da ein kleines Problem, ich habe schon länger nicht mit Access gearbeitet und benötige daher etwas Hilfe. Situation ist folgende: 1. Möchte ich eine Liste mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden