Office: Primärschlüssel in jeder Tabelle zwingend?
Helfe beim Thema Primärschlüssel in jeder Tabelle zwingend? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwende nimmerische werte anstelle von strings. Integer nimmt auf dem sql Server 4 Byte in anspruch in kann so einen Bereich von -2 hoch 31 bis 2 hoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von steve005, 25. Oktober 2008.
Seite 4 von 6
Seite 4 von 6
Thema:
Primärschlüssel in jeder Tabelle zwingend?
Die Seite wird geladen...
-
Primärschlüssel in jeder Tabelle zwingend? - Similar Threads - Primärschlüssel Tabelle zwingend
-
Daten-Import inkl. Primärschlüssel
in Microsoft Access HilfeDaten-Import inkl. Primärschlüssel: Hallo! Ich habe eine Accesstabelle, die ich in Sharepoint importieren möchte, brauche jedoch auch die - gleichen - IDs, die zugleich auch als Primärschlüssel fungieren und ich diese als... -
Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen
in Microsoft Access HilfePrimärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Datensätze zwischen zwei Tabellen nicht verknüpfen kann. Konkret habe ich die beiden Tabellen tblEigenschaft und tblBasis. In der... -
Primärschlüssel für zwei Tabellen gebrauchen
in Microsoft Access HilfePrimärschlüssel für zwei Tabellen gebrauchen: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich mit Access und Versicherungen. Dazu habe ich mir eine Datenbank gezimmert mit den Tabellen Unternehmen, Kontakte (Zwischentabelle), Personen, Adressen und... -
Bei Zusammenführung von Excel-Tabellen sollen ALLE Primärschlüssel aufgelistet werden
in Microsoft Access HilfeBei Zusammenführung von Excel-Tabellen sollen ALLE Primärschlüssel aufgelistet werden: Hallo! Ich möchte in Access über die Funktion "Beziehungen" (unter 'Datenbanktools') zwei Excel-Tabellen (Preisliste Obst) zusammenführen. Dabei definiere ich die ID-Nr. der Obstsorten als... -
Primärschlüssel bei verknüpfter Tabelle aktivieren
in Microsoft Access HilfePrimärschlüssel bei verknüpfter Tabelle aktivieren: Hallo an alle, mein Problem: Ich habe eine neue Datenbank angelegt und ein Excelfile importiert mit der Einschränkung "Erstellen Sie ine Verknüpfung zur Datenquelle, indem sie eine verknüpfte... -
Hinzufügen oder Ändern des Primärschlüssels einer Tabelle in Access
in Microsoft Access TutorialsHinzufügen oder Ändern des Primärschlüssels einer Tabelle in Access: Hinzufügen oder Ändern des Primärschlüssels einer Tabelle in Access Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access... -
Hilfe für Access Datenbank
in Microsoft Access HilfeHilfe für Access Datenbank: Hallo an alle! Ich habe da ein kleines Problem, ich habe schon länger nicht mit Access gearbeitet und benötige daher etwas Hilfe. Situation ist folgende: 1. Möchte ich eine Liste mit...