Office: Primärschlüssel und Beziehungen
Helfe beim Thema Primärschlüssel und Beziehungen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab ein Problem mit meinem ER-Modell, der Darstellung und der Beziehung. Also ich habe vier Tabellen: Ferienhaus, Ausstattung,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Mariaaa, 16. Dezember 2007.
Thema:
Primärschlüssel und Beziehungen
Die Seite wird geladen...
-
Primärschlüssel und Beziehungen - Similar Threads - Primärschlüssel Beziehungen
-
Daten-Import inkl. Primärschlüssel
in Microsoft Access HilfeDaten-Import inkl. Primärschlüssel: Hallo! Ich habe eine Accesstabelle, die ich in Sharepoint importieren möchte, brauche jedoch auch die - gleichen - IDs, die zugleich auch als Primärschlüssel fungieren und ich diese als... -
Datensatze löschen INKLUSIV Primärschlüssel
in Microsoft Access HilfeDatensatze löschen INKLUSIV Primärschlüssel: Hey Ihr Lieben, gibt es die Möglichkeit Datensätze inklusiv Primärschlüssel zu löschen? Hintergrund: Ich habe einige Testdaten eingetragen, möchte nun "reale" Daten eintragen und gerne bei... -
Doppelte Einträge verhindern ohne Primärschlüssel
in Microsoft Access HilfeDoppelte Einträge verhindern ohne Primärschlüssel: Folgendes Problem: habe ein Tabellenfeld (Zahl) ohne Primärschlüssel. Wie kann ich doppelte Einträge verhindern, indem ich auswählen kann ob ja oder nein (Doppelte Einträge sollen grundsätzlich... -
Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen
in Microsoft Access HilfePrimärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Datensätze zwischen zwei Tabellen nicht verknüpfen kann. Konkret habe ich die beiden Tabellen tblEigenschaft und tblBasis. In der... -
Primärschlüssel für zwei Tabellen gebrauchen
in Microsoft Access HilfePrimärschlüssel für zwei Tabellen gebrauchen: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich mit Access und Versicherungen. Dazu habe ich mir eine Datenbank gezimmert mit den Tabellen Unternehmen, Kontakte (Zwischentabelle), Personen, Adressen und... -
Hinzufügen oder Ändern des Primärschlüssels einer Tabelle in Access
in Microsoft Access TutorialsHinzufügen oder Ändern des Primärschlüssels einer Tabelle in Access: Hinzufügen oder Ändern des Primärschlüssels einer Tabelle in Access Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access... -
Primärschlüssel oder Index kann nicht auf die Spalte "< 0 s >" erstellt werden, da deren ...
in Microsoft Access TutorialsPrimärschlüssel oder Index kann nicht auf die Spalte "< 0 s >" erstellt werden, da deren ...: Primärschlüssel oder Index kann nicht auf die Spalte "< 0 s >" erstellt werden, da deren Datentyp "< 1 s >" ist. (ADP) Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...