Office: (Office 2007) Privatmails landen auf Rechner auf dem mein Konto NICHT eingerichtet ist

Helfe beim Thema Privatmails landen auf Rechner auf dem mein Konto NICHT eingerichtet ist in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir haben einen neuen Rechner angeschafft auf dem ich die Mailadresse der Firma und die Privatadresse meines Mannes angelegt habe. Nun kommen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Bonice, 16. Juni 2016.

1. Bonice Neuer User

Privatmails landen auf Rechner auf dem mein Konto NICHT eingerichtet ist

Hallo,

wir haben einen neuen Rechner angeschafft auf dem ich die Mailadresse der Firma und die Privatadresse meines Mannes angelegt habe. Nun kommen auf diesem Rechner auch alle Mails für MEINE Emailadressen an Privatmails landen auf Rechner auf dem mein Konto NICHT eingerichtet ist :confused:...
    Wir haben einen Account bei Arcor. An diesem habe ich NICHTS geändert, lediglich auf den neuen PC das Outlook 2007 aufgespielt und die zwei Adressen angelegt, die mein Mann braucht. Mein Mann selbst hat auch nicht daran herumgespielt da er die PC-Sachen komplett mir überlässt (er kennt sich auch NOCH weniger aus als ich Privatmails landen auf Rechner auf dem mein Konto NICHT eingerichtet ist :rolleyes:).
    Im Netz habe ich trotz verzweifelter Suche nichts dazu gefunden und bin mit meinem (ohnehin schon spärlichen Latein Privatmails landen auf Rechner auf dem mein Konto NICHT eingerichtet ist :eek:) am Ende...
    Ich habe dann dieses Forum gefunden und hoffe inständig, dass hier jemand ist, der mir möglichst unkompliziert sagen kann an was das liegt und wie ich das abstellen kann.
    Meine Mails sollen NUR auf meinem Rechner ankommen (auf dem auch die Konten dazu angelegt sind) und NICHT auf dem Rechner meines Mannes auf dem nicht mal diese Konten angelegt sind.

Bereits jetzt ein ganz herzliches DANKE für jede Hilfe in dieser Richtung!!!!!

LG Bonice:D

Bonice, 16. Juni 2016
  2. BertBux Neuer User
    Hallo Bonice,

kann es sein, dass Du und Dein Mann eigentlich den gleichen Mail-Account nutzt und nur verschiedene Aliase verwendet?

Ansonsten kann ich mir nur noch vorstellen, dass ihr irgendwann mal eine Weiterleitung Deiner Mails an ihn eingerichtet habt.

Als schnelle Lösung schlage ich vor, eine Regel zu erstellen, dass alle Mails, die an Dich adressiert sind, sofort gelöscht werden, eventuell vorher noch mit Weiterleitung an eine andere Mailadresse, die Du vielleicht auch noch benutzt.

Gruß
    Tom

BertBux, 24. Juni 2016
Thema:

Privatmails landen auf Rechner auf dem mein Konto NICHT eingerichtet ist

Die Seite wird geladen...
  1. Privatmails landen auf Rechner auf dem mein Konto NICHT eingerichtet ist - Similar Threads - Privatmails landen Rechner

2. Unterschiedliche Landes PLZ

in Microsoft Excel Hilfe
    Unterschiedliche Landes PLZ: Schön guten Abend, In einer Datei sind PLZ`s aus Deutschland , Österreich und die Schweiz, Über die PLZ möchte ich mir den Ort usw. wieder geben lassen. Aber wie erfasst man dann die PLZ`s...
  3. "Gesendete Mails" landen im falschen Postfach

in Microsoft Outlook Hilfe
    "Gesendete Mails" landen im falschen Postfach: Hi Ich habe in Outlook365 ein Exchange Konto, ein Gmail (IMAP) und acht POP3 Konten. Nach einem Problem und Neuanlegen der Konten landen alle von den POP3 Konten gesendeten Mails im Ordner...
  4. Excel Buchstaben anderer Länder korekt darstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Buchstaben anderer Länder korekt darstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Tabelle voll Datensätze mit Namen verschiedener Länder. Die Datensätze wurden mit LibreOffice erstellt, dort wurden diese aus GoogleDocs in...
  5. Kalendereintrag Einzelnen Personen aus Verteiler landen in Optional

Kalendereintrag Einzelnen Personen aus Verteiler landen in Optional: Hallo zusammen, ich habe es zunächst über die „herkömmlich“ Google Suche probiert. Doch ich glaube, dass meine Suchbegriffe nicht die besten sind, zumindest habe ich keine Antwort gefunden. Beim...
  6. Excel KGRÖSSTE bei Länder-Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel KGRÖSSTE bei Länder-Tabelle: Moin, ich soll als Aufgabe ein Diagramm mit den 10 größten Ländern der Erde erstellen, dafür haben wir eine Tabelle mit allen Ländern und deren Fläche in km2 bekommen. Mir ist klar, wie ich die 10...
  7. Ich habe von einer Organisation eine Einladung als Gast aber lande mit dem Link immer wieder ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Ich habe von einer Organisation eine Einladung als Gast aber lande mit dem Link immer wieder ...: Hallo, ich habe von einer Firma eine Einladung als Gast bekommen. Also eien E-Mail und dann sollte ich ein Passwort einrichten und akzeptieren. Habe ich dann alles soweit auch getan und das System...
  8. Outlook.com Weitergeleitete Emails (Redirection, Mailenable) landen immer im Junk-Ord

Outlook.com Weitergeleitete Emails (Redirection, Mailenable) landen immer im Junk-Ord: Guten Tag Ich sende ein ganz normales Email an einem meiner Mailserver (Mailenable) und dieser leitet diese dann per Redirection nach Outlook Web weiter (Office 365 Home). Diese landen im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden