Office: Probelm mit gestapeltem Balkendiagramm
Helfe beim Thema Probelm mit gestapeltem Balkendiagramm in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute. habe ein Problem mit dem Design von einer Balkengrafik, hinter deren Lösung ich dauernd nicht komme. Ich möchte in einem Diagramm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dirk, 9. Januar 2007.
Thema:
Probelm mit gestapeltem Balkendiagramm
Die Seite wird geladen...
-
Probelm mit gestapeltem Balkendiagramm - Similar Threads - Probelm gestapeltem Balkendiagramm
-
Pop3 Probelme gmx
in Microsoft Outlook HilfePop3 Probelme gmx: Hallo zusammen, Ich habe ein altes Windows 7 neu aufgesetzt und versuche gerade im Office 2016 ein Pop3 Konto von gmx einzubinden. Es funktioniert aber nicht. Ich weiß nur nicht warum. Ich habe... -
Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm
in Microsoft Excel TutorialsWechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm: Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger... -
Diagramm kombiniert Säule + gestapelt
in Microsoft Excel HilfeDiagramm kombiniert Säule + gestapelt: Hallo zusammen, ich möchte ein Diagramm machen bei dem es 2 Säulen gibt. Die 1. Säule zeigt einen Einzelwert (Budget Betrag). Die 2. Säule daneben soll eine gestapelte Säule sein, in der 2 Werte... -
Excel Probelm bei Office 2003
in Microsoft Excel HilfeExcel Probelm bei Office 2003: Tag Mit einem Excel Problem kämpfe ich derzeit ein Dokument mit ca. 500 Seiten, 20.000 Zeilen Von A-D sind die Zeilen je teilweise vollgeschrieben mit Infos 500 Word Art Einfügungen mit... -
Video Probelm bei Powerpoint
in Microsoft PowerPoint HilfeVideo Probelm bei Powerpoint: Schönen guten Tag. Ich habe Folgendes Problem bei Office 2000 sowie bei 2007 Ich bin Administrator in einem Betrieb. Meine User erstellen Powerpointpräsentationen mit links zu Videos die... -
Excel-Probelm SVERWEIS
in Microsoft Excel HilfeExcel-Probelm SVERWEIS: Hallo zusammen, ich bekomme gerade die Krise. Ich habe ein Tabelle in der ich Adressdaten habe. In einer Spalte habe ich die PLZ, der ich nun Regionen zuordnen möchte. Vorher habe ich bei... -
Hilfe benötigt: Probelm Hizufügen Datensatz im Formular 2003
in Microsoft Access HilfeHilfe benötigt: Probelm Hizufügen Datensatz im Formular 2003: Hallo, benötige dringend Hilfe Möchte innerhalb eines Formulares (beim Start des Formulares) die Datensätze anzeigen und ändern können. Das funktioniert ja. Dann möchte ich eien Button...