Office: Problem bei Abfragen mit Kombinationsfeldern Access 2003
Helfe beim Thema Problem bei Abfragen mit Kombinationsfeldern Access 2003 in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Habe in einer Tabelle mehrere Felder als Kombinaitonsfeld mit Werteliste. Hier habe ich die Auswahl Yes or No. Als Gebundene Spalte sind die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von tw14199, 25. September 2006.
Thema:
Problem bei Abfragen mit Kombinationsfeldern Access 2003
Die Seite wird geladen...
-
Problem bei Abfragen mit Kombinationsfeldern Access 2003 - Similar Threads - Problem Abfragen Kombinationsfeldern
-
Komma Problem bei Abfrage Verkettung
in Microsoft Access HilfeKomma Problem bei Abfrage Verkettung: Hallo, ich habe in einer Abfrage Felder verkettet, da funzt auch, aber wenn ich Kommas einfüge werden die immer angezeigt, auch wenn ein Feld leer ist. mit Glätten habe ich es auch versucht,... -
Problem bei Filterung in einer Abfrage
in Microsoft Access HilfeProblem bei Filterung in einer Abfrage: Grüßgott, folgendes Problem: Ich habe eine Abfrage die auf drei Tabellen zurückgreift. Tabelle "Regularie (entspricht Paragraphen 1-50" , Tabelle "Verfahren" und Tabelle "... -
Problem mit Top1 Wert einer Abfrage
in Microsoft Access HilfeProblem mit Top1 Wert einer Abfrage: Hallo zusammen! Seit Tagen komme ich nicht auf die Lösung meines folgenden Problems. Ich habe eine wunderbar funktionierende Abfrage: SELECT TBL_Daten.Steuerung, TBL_Daten.Auftragsnr,... -
Anz. #NV durch Makro ermitteln- Problem mit UserForm abfrage
in Microsoft Excel HilfeAnz. #NV durch Makro ermitteln- Problem mit UserForm abfrage: Hallo, ich hab ein Problem mit einer Abfrage die aus einer UserForm gestartet wird. Ich möchte anhand eines Start- Datums und eines End- Datums die Bereiche eingrenzen und anschließend in... -
Problem mit Abfrage eines ja/nein Feldes
in Microsoft Access HilfeProblem mit Abfrage eines ja/nein Feldes: Hallo, ich möchte gerne eine Abfrage erstellen, in der ich nach einem ja/nein Feld abfragen kann. Wie "0" fragt mir alle nicht angekreuzten Felder heraus. Wie frage ich die angehakten... -
Abfrage/Beziehung Problem (?)
in Microsoft Access HilfeAbfrage/Beziehung Problem (?): Hallo! Ich hab hier ein Problem, dass ich nich geloest kriege. Vllt weiss einer von euch, wie mans hinkriegen kann. Also: Grundsaetzlich ists ein Problem mit der Darstellung von Beziehungen in... -
Problem mit Abfrage, mit wenn-Befehl
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Abfrage, mit wenn-Befehl: Folgendes Problem: ich habe in einer Spalte in jeder Zelle eine lange Produkt-Besschreibung die aus Text und Zahlen besteht. Es sind dort auch Telefon-Nummern vorhanden, die aber verschieden...