Office: (Office 2010) Problem bei Aktualisierung von Daten aus Verbindungen

Helfe beim Thema Problem bei Aktualisierung von Daten aus Verbindungen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Excel Datei die Daten aus mehreren (5) Verbindungen erhält. Die Aktualisierung der Daten habe ich mit folgenden Script probiert:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von cheaptrick, 22. September 2013.

1. Problem bei Aktualisierung von Daten aus Verbindungen

Hallo,

ich habe eine Excel Datei die Daten aus mehreren (5) Verbindungen erhält.
    Die Aktualisierung der Daten habe ich mit folgenden Script probiert:

Code:
    Während der Aktualisierung bekomme ich die Fehlermeldung das ein laufender Aktualisierungsvorgang abgebrochen wird:
    Was kann ich tun um zunächst sämtliche Aktualisierungen durch zu bekommen, bevor VBA zum nächsten Schritt weiter geht?

Gruß

cheapy

:)

cheaptrick, 22. September 2013
  2. Hallo cheapy,

bau doch vor dem Save eine Pause ein: Code:

3. Hab ich auch schon dran gedacht aber wie lange muss die dann sein?
    Bei einer Verbindung dauert die Datenübertragung etwas länger.

cheaptrick, 24. September 2013
  4. Problem bei Aktualisierung von Daten aus Verbindungen

Hallo cheapy,

je nach Art der Verbindung kann man vorgeben, ob die Daten im Hintergrund aktualisiert werden sollen (BackgroundQuery). Diese Option könntest Du, sofern bei Deiner Verbindung angeboten, mal deaktivieren (d. h. Hintergrundaktualisierung verbieten).

Grüße
    EarlFred

5. Hallo Earl Fred,

jau, das funzt!
    Danke.

cheaptrick, 24. September 2013
Thema:

Problem bei Aktualisierung von Daten aus Verbindungen

Die Seite wird geladen...
  1. Problem bei Aktualisierung von Daten aus Verbindungen - Similar Threads - Problem Aktualisierung Daten

2. Outlook Problem

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Problem: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme pro Woche ca. 44 Mails vom immer gleichen Absender, no-reply@deutschepost.de mit immer dem gleichen PDF-Anhang. Die...
  3. Problem bei Fußnote

in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles...
  4. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  5. Zählenwenns Problem

in Microsoft Excel Hilfe
    Zählenwenns Problem: Hallo. Ich möchte zählen wie oft der Name Person 2 vorkommt aber nur dann wenn darüber ein anderer Name steht. Also in C3 sollte 5 mal stehen aber in C4 nichts bzw. 0 Dann in C8 die 2 und in C9...
  6. Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung

in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung: Hallo, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe ein kurioses Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe eine "beidseitige" Vorlage für die Masterarbeit der Universität verwendet. Da...
  7. Problem mit Aktualisierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit Aktualisierung: Hi, ich stehe mal wieder vor einem mehr oder weniger kleinen Problem..... Dieser Fehler wird mir beim Start meiner Tabelle gezeigt: [ATTACH] Direkt habe ich das erst festgestellt...
  8. Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung das Internet ab. Leider ohne Erfolg. Ich verknüpfe in ein Word-Dokument mehrere Excel Tabellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden