Office: Problem bei Ausdruck gefilterter Daten

Helfe beim Thema Problem bei Ausdruck gefilterter Daten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich hab mal wieder ein Problem Excel 2000. Mein Problem ist folgendermaßen: Ich habe eine große Datentabelle die ich mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jarling, 14. Februar 2008.

  1. Jarling Erfahrener User

    Problem bei Ausdruck gefilterter Daten


    Hallo Leute,

    ich hab mal wieder ein Problem Excel 2000.

    Mein Problem ist folgendermaßen:

    Ich habe eine große Datentabelle die ich mit einem Filter versetzt habe.
    Ich filter mir bspw. einen Verantwortlichen, er zeigt auch alle Bereiche an für der er verantwortlich ist, aber leider kann ich es nicht auf eine Seite drucken!?
    Er packt jede Zeilebereich auf eine Seite.
    (Seitenansicht mehrere Seiten)
    Wie kann ich das beheben, dass ich es auf eine seite bekomme?
    über Seitenumbruch geht es auch nicht die blaue Linie ist nicht zu verschieben!!!??
    Kann man über Format etwas einstellen oder anderswo???


    Danke für die Hilfe
     
    Jarling, 14. Februar 2008
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Hast du vorher evtl. feste Seitenumbrüche gesetzt?
    Dann übernimmt Excel diese natürlich auch im Filterzustand...
     
    schatzi, 14. Februar 2008
    #2
Thema:

Problem bei Ausdruck gefilterter Daten

Die Seite wird geladen...
  1. Problem bei Ausdruck gefilterter Daten - Similar Threads - Problem Ausdruck gefilterter

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  4. Seltsames Problem beim Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:...
  5. Problem mit verschachtelter WENN Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit verschachtelter WENN Formel: HiHo Ich habe ein Problem mit einer verschachtelten WENN Formel. Zur Erläuterung: D11 ist ein Hover, bei dem für die Abfrage "Arbeitstag" und "Zeitausgleich" relevant sind. C11 ist ein Datum. Es...
  6. Problem Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem Formel: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei einer Formel. Scheinbar habe ich ein Brett vorm Kopf. Es wäre super nett wenn mir jemand helfen kann. Die Formel soll über ein Datum laufen. Ich...
  7. Ausdrucks-Generator Problem Wenn Dann

    in Microsoft Access Hilfe
    Ausdrucks-Generator Problem Wenn Dann: Hallo, ich habe in meinen Bericht die Felder Breite_R und Felge_R, woraus ein Wert errechnet werden soll. Und zwar Wenn der Wert im Feld Breite_R 25 ist, soll (([Felge_R]+(2*[Breite_R]))-1)*pi...
  8. Problem mit zuviel Info auf e-Mail Ausdruck

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Problem mit zuviel Info auf e-Mail Ausdruck: Hallo zusammen, ich habe hier einen User, bei dem auf dem Ausdruck einer gesendeten e-Mail ein Unterpunkt "Kontake" mit sämtlichen Empfängern (inkl. Firmennamen) steht. Dieser Punkt steht auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden